Followers

Mittwoch, 11. Februar 2009

Graupappe projekt Nr. 1 / Cardboard project nr. 1

ich habe mich auch einmal an Graupappe herangewagt und habe diese beiden Votivkerzenständer gewerkelt! (rolldieaugen) Also es war ja schon eine heiden Arbeit die Pappe mit dem Cutter zurecht zu schneiden! (schweisvonderstirnwische) Sie sind auch noch nicht perfekt, aber ich denke fürs erst mal sind sie ganz passabel!? Das Papier ist eigentlich so leicht Eierschalenweiß mit diesem dezenten in creme / apricot gehaltenem Blumenrankenmotiv, kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber! :-( Die Flowers und das Ribbon passen eigentlich sehr gut dazu und harmonieren miteinander! (zwinker) Leider hatte ich grade keine anders farbigen Votivkerzen mehr da fürs Foto, aber zum verschenken werde ich noch passende kaufen! (lol) Jetzt aber die Bilder! Hier also einmal beide zusammen!

Dann kommt der kleinere von beiden!

Hier einmal schräg von obendrauf, damit man das muster vom Papier besser erkennen kann! Hoffe ich doch!?

Und dann noch der größere!

Den Workshop dazu habe ich von folgender Seite!

Kommentare:

lexi7801 hat gesagt…

Hey Nicky !

Klasse geworden Deine erste Graupappe Arbeit ! Hut ab !

Lg
Alex

Maya hat gesagt…

Awww this is beautiful,Nicky!
Love them!!
Hugs from Maya :)

Kreatives haus hat gesagt…

Oh Nicki, die sehen ja traumhaft schön aus.
Super gemacht.
Lieben Gruss
Petra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Boah, sind die geil geworden..........der Hammer!!!!!

LG,
Nicole

betty hat gesagt…

die sind dir aber super gelungen, schauen sehr schick aus!
lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicky,

deine Werke sehen echt toll aus.

Ich hab allerdings noch eine andere Frage bzw. eine Bitte. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dich am besten erreichen kann. Vielleicht könntest du dich auch bitte bei mir melden. Meine Email-Adresse ist mein Name und dann vr-web.de

Liebe Grüße
Manu

Nancy hat gesagt…

oh wow..die sehen ja toll aus!! ganz klasse!!

lg
nancy

ps: schick mir doch mal ne mail wegen dem bären ;o)

Aija hat gesagt…

Wow Nicky, you have done stunning creation here! Love your other work also and that Gorjus girl on you blogground is something to die for :)
Hugs,
Aija

patzi hat gesagt…

Wow, das ist ja der absolute Hammer, sieht richtig spitze aus.
LG patzi

Ila hat gesagt…

This is a Beautiful project and gift!!...I love it!!..Hugs, Ila

Tanja hat gesagt…

Wooow ein wunderschönes Werk ist das!

LG Tanja

bastelkueken hat gesagt…

Mensch, das sieht ja einmalig aus - wunderschön kann ich dazu nur sagen

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man nicky, das sieht aber edel aus, sieht nicht nach deinem ersten Graupappe Werk aus...das ist klasse...

Lg, Helga

Background