Followers

Donnerstag, 23. September 2010

Milton with Stocking für 3 Challenges!

Darf ich Euch vorstellen: Milton with Stocking von Milton & Co., ist er nicht süß wie er da so in seinen Weihnachtstrumpf reinschaut!? (hachz)

Den Puschel vom Strumpf, also die Krempe oder wie das heißt, habe ich mit rotem Flock bestreut! Die roten Beeren und die Nase habe ich noch mit 3D Lack überzogen! (zwinker)

Der Sketch ist von Sketch and Stash Challenge #44 und gleich zeitig nehme ich mit dieser Karte noch an der Wild Orchid Challenge #6 (Ribbons and Bows) sowie bei A Spoon Full of Sugar ("Anything Goes") teil!

Nun hoffe ich noch das Euch meine Karte auch gefällt! (knuddelz)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist voll schön geworden.. bei uns ist heute richtig schön und sonne , da wär mir so gar nicht nach weihnachtssachen. sag mal .. weisst du ob man die grossen tagstanzer wieder scharf bekommt. meiner ist stumpf.. geölt hab ich ihn schon aber er stanzt nicht mehr sauber. irgendeinen tip für mich. dann bitte auf meinen blog.. ich dank dir schon mal. liebe grüsse

Nicola hat gesagt…

Fantastic card, lovely colours. Thanks for joining us at Sketch and Stash Challenge

Nicola

Background