Followers

Donnerstag, 11. November 2010

I Believe in Santa! second post!

Diesen Santa habe ich nun bestimmt gefühlte 15 mal abgestempelt und coloriert und jedesmal ist er in die Tonne gewandert bis auf diesen! (freu) Er ist wie ich finde mir doch ganz gut gelungen!?

Für meine Karte habe ich den Aktuellen Sketch von Stamp with fun # 84 genommen!

Ich habe Santa mit Memento Rich Cocoa gestempelt, ihn mit meinen Copic´s ausgemalt, die Brillengläser haben 3D-Lack abbekommen, die Augenbrauen - der Schneuzer und den Bart habe ich mit Plusterfarbe hervorgehoben und die Mütze habe ich mit Flowersoft Polar Wite beflockt! Auch die Ilexbeeren und Blätter haben roten bzw. goldschimmer Stickles abbekommen! (zwinker)

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig!?

Weiter möchte ich mit der Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Wild Orchid Challenge #9 - Classic Christmas rot/grün und oder gold

stamps & fun = Creativity #20 - Weihnachten Create your own banner at mybannermaker.com!

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass dieses Motiv schwer zu colorieren ist, aber es ist dir doch sehr gut gelungen! Kompliment!
Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Biene34 hat gesagt…

Wow - die Karte ist super schööööön geworden und ganz toll coloriert - klasse

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte Nicky. Der Nikolaus ist sooo hammermäßig coloriert, einfach genial!
LG Andrea

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nicky, what a gorgeous card. I love the image and colour scheme. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise

Nadell hat gesagt…

Wunderschön - vor allem der Bart gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nilla hat gesagt…

Just a fantastic card!! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

Doris P. hat gesagt…

Wow! Der ist traumhaft!!!! Wirklich superklasse!!!
LG Doris

Background