Followers

Sonntag, 7. November 2010

Wee with Reindeer! & Stempel Café Treffen!

Diese Karte ist heute auf unserem Bastel-/Cafétanten Treffen bei der lieben Anja aka hauiline entstanden! Ich hatte mir das Motiv schon die Tage coloriert und so war meine Karte ruckzuck fertig!

Sie ist nach folgendem Sketch von The Sweet Stop Challenge #SSS81 entstanden!

Hier noch ein paar Close-Up`s um das Motiv und die Ecke mit dem Weihnachtstern und den Swirls besser sehen zu können!

Diesen Sketch finde ich ja mal wieder super schön und da braucht es auch gar nicht mehr auf der Karte finde ich! (zwinker)
Gleichzeitig nehme ich noch an folgenden Challenges teil:
ISB-Challenge # 38 - Perlen und oder Steinchen Wild Orchid Challenge # 9 - Classic Christmas rot/grün
Liebe Anja (hauiline) an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals für deine liebe Gastfreundschaft bedanken, das tolle Essen und überhaupt, es war wieder ein sehr schönes Treffen war irgendwie immer viel zu Kurz ist! (rolldieaugen) Ich soll dir auch noch von Zoe ausrichten, das du doch ruhig beim nächsten mal mit Hagen und Hund zu uns kommen kannst, damit dann alle zusammen mit Sean und Cindy spielen können! (LOL)

Kommentare:

dstandard hat gesagt…

Precious image and card! Great Coloring! Thanks for playing with us at The Sweet Stop!

Kelly Schelske hat gesagt…

Fabulous papers, love the image too! Great card and thank you so much for playing along with us at The Sweet Stop!

Jennifer Moore hat gesagt…

I love your take on the sketch.

Lena Katrine hat gesagt…

Great creation with beautiful details! Thanks for joining us at WOC challenge this time - hope to see you again next time :)
Hugs, Lena K

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die ist superschön geworden :0)))

Dankeschön das du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Background