Followers

Dienstag, 28. September 2010

Ein kleines Testgeschenk! (zwinker)

Die liebe Redi von Rednoserunpet hatte bei mir gelesen das ich die elmex Sensitive Professional testen darf und war ganz traurig das sie nicht ausgewählt wurde zum testen! Also was kam mir da in den Sinn, genau, mach doch einfach einen kleinen Umschlag für die liebe Redi fertig und schick ihr mal 3 Proben für sich und ihre Familie! Noch ein paar nette AD´s dabei, da ich weiß das sie die auch immer gebrauche kann! (LOL) So bekommt doch jeder gerne Post! Und sie ist auch schon angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut und schon fleißig getestet und mir ihre Testergebnisse mitgeteilt die ich dann gleich noch an trnd-Partner übermitteln werde! (freu)

Liebe Redi das Foto habe ich mir von deinem Blog geklaut da ich vergessen hatte eins zu machen, ich hoffe das geht in Ordnung so und du hast nichts dagegen!

Donnerstag, 23. September 2010

Milton with Stocking für 3 Challenges!

Darf ich Euch vorstellen: Milton with Stocking von Milton & Co., ist er nicht süß wie er da so in seinen Weihnachtstrumpf reinschaut!? (hachz)

Den Puschel vom Strumpf, also die Krempe oder wie das heißt, habe ich mit rotem Flock bestreut! Die roten Beeren und die Nase habe ich noch mit 3D Lack überzogen! (zwinker)

Der Sketch ist von Sketch and Stash Challenge #44 und gleich zeitig nehme ich mit dieser Karte noch an der Wild Orchid Challenge #6 (Ribbons and Bows) sowie bei A Spoon Full of Sugar ("Anything Goes") teil!

Nun hoffe ich noch das Euch meine Karte auch gefällt! (knuddelz)

Mittwoch, 22. September 2010

Und gleilch die zweite hinterher! (LOL)

Bei Linda´s works of Heart hatte ich eine ähnliche Karte gesehen auch mit den neuen Spellbinders und das gefiel mir so gut, das ich mir die Spellies gekauft hatte! Ich habe dann meinen ColorCore CS hervorgekrahmt und den mit dem neuen Cuttelbugfolder (hatte meine ja letztes Jahr verkauft, weil ich sie ja nie und nimmer brauchte) (LOL) durch meinen Wizard gekurbelt! Das rausgeprägte dann angschliffen damit der hellere Kern zum Vorschein kommt! Gemattet habe ich mit Glittzer / Glimmerpapier von Kars!

Lieder ist das Foto so dunkel geworden ich habe es schon in Fotoshop bearbeitet! (grummel) Hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen! Habe extra nicht viel mehr draufgepackt, da ja das Papier und vor allem das Weihnachtsornament wirken sollen! (zwinker)

Montag, 20. September 2010

Meine erste Weihnachtskarte ist fertig!

Angefangen hatte ich sie ja schon auf unserem letzten Kaffeetanten treffen bei der lieben Iris! Nun habe ich sie endlich fertig bekommen!

Irgendwie hatte ich wohl nen Knick in der Pupille beim Knipsen! Naja ich hoffe sie gefällt euch! (rolldieaugen)

Hier mal der tolle Weihnachtstern von Marianne design CreaTables! Auf den Blütenstempel habe ich kleine Halbperlen geklebt! Da folgen bestimmt noch mehr von! (zwinker) Die Blätter und die Swirls sind mit der Slice geschnitten!

Den Abdruck hatte ich mit Brilliance Pearlescent "Crimson" gestempelt! Der Schimmert ein wenig, sieht man aber leider auf dem Foto nicht! (heul)

Donnerstag, 16. September 2010

trnd-Partner testen die elmex Sensitive Professional

So dann will ich mal wieder einen kurzen Zwischenbericht abgeben! Mein Mann und ich testen nun schon etwas länger die Zahnpasta! Nun mein Mann ist leider im Moment wieder viel Unterwegs also hier erst mal mein Bericht zum jetzigen Stand! Für meinen Geschmack ist der Geschmack der Zahnpasta doch sehr gewöhnungsbedürftig, also sie schmeckt halt anders als meine die ich normalerweise nutze! Ob ich mich wirklich an den Geschmack gewöhnen kann weiß ich noch nicht! Dann habe ich auch schon versucht mir den Mund nach dem Putzen mit kaltem Wasser (und das kalte Wasser aus unserem Hahn ist wirklich kalt) den Mund auszuspülen, also es war noch ein wenig Schmerzempfindlich für meine Zähne, aber das wird ja vielleicht noch was! Da ja damit geworben wird das es eine sofortige Schmerzlinderung gibt wenn man sich mit Ihr die Zähne putzt und man dann wohl auch direkt mit Eiswasser gurgeln oder trinken kann! Mal schaun bis jetzt bei mir noch nicht! Aber was ich gemerkt habe, man hat ziemlich lange super glatte Zähne so als ob dort ein Schutzfilm drauf ist und erst gegen Abend spüre ich die ersten Ablagerungen auf den Zähnen! Also weiter testen! Und wenn mein Mann zurück ist, dann kann ich euch berichten wie er es so findet! Aber eine extra Weißformel wie meine normal hat sie nicht! Ob das jetzt ein Minuspunkt ist, weiß ich aber noch nicht!

Dienstag, 7. September 2010

Ich koennte heulen! (second post)

So nu ist es Amtlich, wir sind Ausländer und Ausländern die ihr Gehalt im Ausland bekommen, bekommen in Deutschland von keiner Bank ein Privatdarlehen! Aber wenn wir ein Haus oder ein Auto kaufen würden dann wäre es kein Problem! Aber genau das wollen wir ja nicht, wir wollen ja unser Haus verkaufen und haben ja auch Käufer für das Haus, aber wir bekommen ja leider nicht mehr das Geld dafür was wir vor 6 Jahren bezahlt haben da der Grundstückspreis ja so in den Keller gegangen ist! Tja und die Differenzsumme muss ja nun irgendwie finanziert werden und das geht nicht! Da heisst es wenden sie sich doch an eine Bank in England! Hallooooooooooo da haben vielleicht die letzten 15 Jahre nicht gelebt, für die sind wir auch Ausländer! (grummel) Ich weiss echt nicht ob ich schreien, heulen oder was auch immer, ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren würde, man sieht es ja immer im Fernsehen aber das es einen selber mal treffen könnte da denkt man nicht dran! Entschuldigt bitte, aber das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben! So die Email an AKTE 2010 ist raus, mal sehen ob die uns helfen, können, wollen!

Mein I-Dötzchen! (first post)

Seid Donnerstag letzter Woche geht Sean jetzt ja auch in die Schule also bei uns ist es eine Mischung aus Vorschule und Erster Klasse! Was für Ihn aber auch bedeutet er muß nun Schuluniform anziehen! Er hatte sich die letzten Wochen schon sehr drauf gefreut wieder in die Schule gehen zu können und all seine Freunde wieder zu sehen! Leider hat er es nicht verstanden das über die Sommerferien ein großer Teil seiner Freunde weggezogen ist! Nun gut, hier zu Hause bevor wir aus der Türe raus sind! Sean gut Gelaunt! (freu)

Ein Foto mit seiner großen Schwester im Partnerlook zusammen! (zwinker)

Da es in England ja keine Schultüte gibt, haben wir ihm seiner erst Mittags als wir ihn von der Schule abgeholt haben, mitgebracht! Er hat sich wahnsinnig gefreut und die anderen Kinder standen dann um ihn herrum und haben gefragt für was er sie bekommen hat! Er war stolz wie Oskar! (LOL)

Und noch ein Foto wo ich mal mit drauf bin (freu freu freu) denn normaler weise bin ich ja diejenige die die Fotos schießt!

Er hat es aber gut geregelt bekommen, das ein Teil seiner Freunde nicht mehr da ist, ich denke in dem Alter ist es noch relativ einfach!

Montag, 6. September 2010

Herforder Café Tanten hatten sich wieder.......(Second Post)

zu einem Stempel- Geburtstags- Kaffee- Treffen zusammen gefunden! Diesmal war es wieder bei der lieben Iris, da sie den Freitag vorher Geburtstag hatte! Leider waren zwei der Café Tanten nicht dabei, die liebe MoniHP war im Urlaub auf Kreta und die liebe Nicole aka Schokoladenhase war auf einer Betriebsfeier! Nunja aber es war auch zu 5 sehr schön wir hatte viel Spaß und haben viel gelacht! Das essen von der lieben Iris hätte noch für 5 andere gereicht! Es war lecker und die Gastfreundschaft wieder mal sehr Herzlich! Rundum ein schöner und gelungener Tag! Hier an dieser Stelle auch nochmals "Vielen lieben Dank an dich Iris!". Iris und Anja aka Frickelfee

Michaela aka kleinem

Anja aka hauiline

Und hier seht ihr zu was ich gekommen bin, ja ich habe etwas geschafft vor lauter quatschen und essen und lachen und überhaupt! (LOL) Meine Grundkarte mit Patchwork und ja ich habe richtig mit Iris ihrer Nähmaschine genäht!

Und den Engelabdruck gemattet! Gestempelt ist mit Brilliance Pearlescent Crimson! Dadurch kann man es etwas schwer fotoknipsen da es ja schimmert! (rolldieaugen)

Mein trnd-Partner testen Päckchen ist am........ (First Post)

Samstag noch angekommen und wurde direkt in Beschlag genommen! (LOL) Nein nein nicht von mir, meine Kinder stürzen sich immer auf die Paketboten, denn es könnte ja ein Päckchen für sie sein von ihrer Nana aus Ireland! (LOL) Um so größer ist dann immer die Enttäuschung wenn es für mich ist! (LOL) Aber gut nun ist es so, es ist mein Testpäckchen! Und so sah es aus als ich es aufgemacht habe! (zwinker) Und das ist alles was im Päckchen drin war! Für mich: 1 x elmex Sensitive Professional 1 x Zahnbürste von elmex 1 x Projektfahrplan mit Insider-Infos und Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten! Und zum weitergeben: 30 x elmex Sensitive Professional Probierpackungen a´20 ml. Nun kann das Zähneputzen ja losgehen und ich werde euch mit Sicherheit hier auch berichten wie sie sich zu meiner jetzigen Col.... Sensitive schlägt!

Freitag, 3. September 2010

Ja ich darf wieder testen!

Es ist wieder soweit, also eigentlich warte ich ja noch auf mein Päckchen, aber ich darf wieder testen! Bei trnd-Partner testen hatte ich mich für das Produkt testen von Elmex Sensitive Professional beworben und bin nun dabei! Nun warte ich auf das Produkt Päckchen was dann bei mir eintrudeln wird und dann kann das Zähneputzen mit der neuen Zahnpaste losgehen! Mal sehen wie sie sich im Vergleich zu meiner jetztigen Col.... Sensitive schlägt! (zwinker)

Donnerstag, 2. September 2010

Und wieder eine Babykarte für 2 Challenges!

Der Sketch ist von A Spoon Full of Sugar # 119 Und bei Magnolia Down Under # 61 heißt es, 3 Pattern Paper, 2 Buttons und 1 Ribbon Wo ist denn nun meine Signatur hin (amkopfkratze)?

Background