Followers

Donnerstag, 18. November 2010

Olaz Regnerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30

So ihr lieben ich habe jetzt für mich lange genug getestet! Olaz Regnerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 kommt für mich nicht in frage, weil! Ja weil, sie mir einfach zu fettig ist, also meine Haut ist ja eh eine Michhaut, also Stirn, Kinn, Nase sind immer ein wenig fettig (grummel) aber mit der Olaz Regnerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 war meine Haut noch fettiger! Mein Gesicht fühlte sich fettig an und es glänzte wie ein Polierter Apfel! Ne das ist nichts für mich und mein Gesicht! Da lass ich lieber die Finger von!

Mittwoch, 17. November 2010

Herzlichen Glückwunsch liebe MonikaHP!

Meine bzw. unsere liebe Stempelcafetante Moni aka MonikaHP hatte gestern Geburtstag! Also hatte ich mich rangesetzt und ihr dieses kleine Set bestehend aus einer Karte und einem Teelichthalter für eine Yankee Kerze gebastelt!

Für die Karte habe ich den Aktuellen Sketch von The Sweet Stop # SSS82 genommen! (zwinker) Gleichzeitig möchte ich mit der Karte auch noch bei Cute Card Thursday# 138 teilnehmen, da heißt es Anything goes!

Hier meine Karte mit den ganzen Papieren übereinander war sie ganz schön schwer und sehr nach vorne lastig! (LOL)

Eigentlich hält die Tilda auch auf dem Stempel ein Herz hinter dem Rücken und als ich den Stempel damals gesehen hatte war das Herz auch fast so groß wie meines jetzt, aber das war mal ein Spezial Stempel und sie haben den dann irgendwann mal nachproduziert und bei dem nachproduzierten hat sie ein kleineres Herz und da drüber kommen noch die Flügel zum Vorschein! (grummel) Das gefällt mir nicht so wirklich, also habe ich ihr einfach ein Herz aus Papier untergejubelt! Paßt nicht zu 100% aber ich denke es geht! (rolldieaugen)

Dann habe ich wiedermal eine Yankee Kerze für die liebe Moni besorgt, weil sie die so gerne mag aber man hier in D nicht so leicht an die großen Gläser rankommt! Diesmal wollt ich ihr aber nicht nur das Glas schenken, also habe ich mich mal an einen Teelichthalter aus Bierdeckeln gewagt und da das Glas ja größer ist als ein einfaches Teelicht wurde der Halter einfach 5 eckig! Das war ne friemelei, aber hat sich gelohnt wie ich finde!

Ich habe bis auf ein wenig Transparentpapier & CS, nur Papier von Magnolia genommen!

Dienstag, 16. November 2010

Gewonnen!

Ihr lieben ich habe irgendwann wohl bei Hanna & Friends gewonnen, leider weiß ich nicht genau wann und mit welcher Karte! Kann es auf dem Blog nicht finden! (rotwerde) Aber ich haben heute einen Umschlag von der lieben Renate aus dem Briefkasten geholt und da steht drauf Hanna & Friends Gewinn! (freu freu freu)
Und für meine "I Believe in Santa" Karte habe ich diesen Blinkie bekommen! (freu) Create your own banner at mybannermaker.com!

Montag, 15. November 2010

{wedding day} mal wieder gescrappt!

ja ich habe es doch tatsächlich gestern mal wieder geschafft nach gefühlten weiß nicht wie vielen Monaten ein Layout zu scrappen! Und das hat so viel Spaß gemacht und das war so schnell fertig, weil so ein ähnliches habe ich schonmal gescrappt allerdings mit den Kindern drauf! Aber das hängt im Wohnzimmer an der Wand und ich dachte mir da muß mal wieder ein schönes Scrap her mit einem Hochzeitsbild (komischer weise hängt keins im Wohnzimmer) und da habe ich mich an das Layout von den Kinder gehalten und habe nur die Seiten gedreht! Wollt ihr es sehen? Hier kommt das gute Stück, einmal ohne Blitz und einmal mit Blitz damit man hoffentlich sehen kann wie schön das Papier glitzert, einfach perfektes Papier für Hochzeitsfotos, ich habe noch etwas davon, es werden noch mehr folgen! (LOL)

Samstag, 13. November 2010

Olaz Regnerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30

So dann wollen wir mal einen kurzen Bericht abgeben! Ich habe heute mit der creme Olaz Regnerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 im Zuge des Produkt Testen von bopki angefangen. Also erst Gesicht gewaschen und dann eingecremt, ich glaube ich hatte natürlich etwas zu viel Creme genommen, also etwas aufs Gesicht und den Rest wieder von den Händen abgewaschen! Dann alles schön im Gesicht verteilt und ja die Augen auslassen, denn das wird extra angemerkt das man die Augen auslassen soll! Besteht wohl extreme Reizgefahr bei den Augen! Also die Creme zog schnell ein, riecht recht angenehm aber, tja bei mir gibt es ein aber, irgendwie hatte ich das Gefühl und das habe ich immer noch, das die Partien Kinn - Stirn - Nase fettig wirken und ich weiss das ich Michhaut habe, also sind diese Partien ja immer leicht fettig und da brauche ich keine Creme die das noch unterstützt! Naja mal sehen wie sich mein Gesicht in ein paar Tage nach einer etwas längeren Testphase verhält! Also seid gespannt es wird hier noch mehr Info folgen! Die ersten Proben sind auch schon verteilt und da warte ich auch aufs Feedback! (zwinker)

Freitag, 12. November 2010

A Pink Christmas!

Ja auch ich habe mich mal an einer eher untypischen Weihnachtsfarbe versucht! (zwinker)

Der Sketch ist von der Sketch and Stash Challenge # 48!

Die Krempe von der Mütze habe ich erst mit Plusterpen aufgeplustert und dann bin ich noch mit Stickles drüber! (zwinker) Die Schleifen von den Geschenken haben auch ein wenig Stickles abbekommen! Einen passenden Spruch wollte ich nicht mehr draufpacken, da ja schon das HG Papier beschriftet ist und ich denke das das reicht! Ich hoffe euch gefällt meine Karte! (rolldieaugen) Gleichzeitig möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen: stamps & fun = CREATIVITY # 20 - Weihnachten CREATIVE INSPIRATIONS # 86 - A Pink Christmas

Donnerstag, 11. November 2010

I Believe in Santa! second post!

Diesen Santa habe ich nun bestimmt gefühlte 15 mal abgestempelt und coloriert und jedesmal ist er in die Tonne gewandert bis auf diesen! (freu) Er ist wie ich finde mir doch ganz gut gelungen!?

Für meine Karte habe ich den Aktuellen Sketch von Stamp with fun # 84 genommen!

Ich habe Santa mit Memento Rich Cocoa gestempelt, ihn mit meinen Copic´s ausgemalt, die Brillengläser haben 3D-Lack abbekommen, die Augenbrauen - der Schneuzer und den Bart habe ich mit Plusterfarbe hervorgehoben und die Mütze habe ich mit Flowersoft Polar Wite beflockt! Auch die Ilexbeeren und Blätter haben roten bzw. goldschimmer Stickles abbekommen! (zwinker)

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig!?

Weiter möchte ich mit der Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Wild Orchid Challenge #9 - Classic Christmas rot/grün und oder gold

stamps & fun = Creativity #20 - Weihnachten Create your own banner at mybannermaker.com!

Remembrance Day! first post!

In Flanders Fields In Flanders fields the poppies blow Between the crosses, row on row, That mark our place; and in the sky The larks, still bravely singing, fly Scarce heard amid the guns below. We are the Dead. Short days ago We lived, felt dawn, saw sunset glow, Loved, and were loved, and now we lie In Flanders fields. Take up our quarrel with the foe: To you from failing hands we throw The torch; be yours to hold it high. If ye break faith with us who die We shall not sleep, though poppies grow In Flanders fields.

Montag, 8. November 2010

Let it snow.......... / second post!

Diese Karte ist nach dem Aktuellen Sketch von Hanna and Friends # 69 entstanden! Hier dann mal von nahem, da kann man dann hoffentlich sehen das die Augen und die Nase sowie die Knöpfe ein wenig 3D Lack abbekommen haben! (rolldieaugen) Außerdem möchte ich mit dieser Karte dann noch an folgenden Challenges teilnehmen: Paper Sundaes # 43 - Let it snow ISB Challenge # 38 - Perlen und oder Glitzersteinchen
stamps & fun # 20 - Weihnachten
Cutie Sunday # 117 - Hellblau/Weiß

Mein bopki Päckchen ist da! first post!

Jetzt Fragt Ihr euch wahrscheinlich bopki was ist das denn schon wieder! Ja bopki ist -Die neue Frauen Community für Marketing zum Mitmachen- ja nur für Frauen! (zwinker) Auch da habe ich mich gemeldet und heute ist mein erstes Probepäckchen angekommen! (freu freu freu)

Und in dem Päckchen zum Testen war bzw. ist drin: Für mich: 1 x Olaz Regnerist Pflege für makellose Haus mit LSF 30 Ein Olaz Gästehandtuch (schwarz mit Stickerei) bopki Projekthandbuch mit vielen Produkt- und Insider-Infos Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte: 20 x Pröbchen von Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30.

So dann kann das verteilen und testen nun ja losgehen! Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten!

Sonntag, 7. November 2010

Wee with Reindeer! & Stempel Café Treffen!

Diese Karte ist heute auf unserem Bastel-/Cafétanten Treffen bei der lieben Anja aka hauiline entstanden! Ich hatte mir das Motiv schon die Tage coloriert und so war meine Karte ruckzuck fertig!

Sie ist nach folgendem Sketch von The Sweet Stop Challenge #SSS81 entstanden!

Hier noch ein paar Close-Up`s um das Motiv und die Ecke mit dem Weihnachtstern und den Swirls besser sehen zu können!

Diesen Sketch finde ich ja mal wieder super schön und da braucht es auch gar nicht mehr auf der Karte finde ich! (zwinker)
Gleichzeitig nehme ich noch an folgenden Challenges teil:
ISB-Challenge # 38 - Perlen und oder Steinchen Wild Orchid Challenge # 9 - Classic Christmas rot/grün
Liebe Anja (hauiline) an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals für deine liebe Gastfreundschaft bedanken, das tolle Essen und überhaupt, es war wieder ein sehr schönes Treffen war irgendwie immer viel zu Kurz ist! (rolldieaugen) Ich soll dir auch noch von Zoe ausrichten, das du doch ruhig beim nächsten mal mit Hagen und Hund zu uns kommen kannst, damit dann alle zusammen mit Sean und Cindy spielen können! (LOL)

Donnerstag, 4. November 2010

Wee with Tree!

Diese Karte war eigentlich für 3 Challenges gewesen, eigentlich, ich habe es mal wieder von der Zeit verpasst sie rechtzeitig fertig zu bekommen bzw. ein zu stellen! (heul) Passiert mir in letzter Zeit leider öfters! Naja zeigen möchte ich sie Euch aber trotzdem! Hoffe sie gefällt ein wenig!?

Background