Followers

Samstag, 8. Januar 2011

Second Post! Von Herzen mit MAG für meine Mum!

Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und da kam mir das neue Magnolia Kit ja wie gerufen! Sind die zwei nicht süß, wie sie da so dasteht mit ihrem Luftballon!? Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von Wild Orchid Challenge # 14! Hier die Karte, ich hoffe Euch und meiner Mama gefällt die Karte!? Dann noch ein Foto wo man die verschiedenen Lagen besser drauf erkennen kann!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was ist das für eine süße Karte! Total schön geworden! da wird sich deine Mama sicher freuen!!
Liebe Grüße
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden.

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön gemacht, wirklich toll geworden!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süßes kärtchen, wirklich super klasse!!!

LG Renate

Kim hat gesagt…

Nicky what an adorable Maggie card!! Love your scene you created and your flower treatments are gorgeous! Thanks for joining us at WOC!
Hugs~ Kim

Aussie Loz hat gesagt…

wow nicky, this is just too cute! Those images are perfect together.. I love colours! Thanks for entering my birthday candy, good luck ♥

Background