Followers

Mittwoch, 26. Januar 2011

Liebster Blog Award bekommen!

Eigentlich bin ich ja nicht so der Award annehmer, denn es ist mir immer zu viel Arbeit die ganzen mir bekannten Blogs nach Awards abzusuchen nur damit ich niemanden doppelt und dreifach verleihe!
Aber dieser ist doch mal ein total süßer Award und es freut mich sehr das ich ihn von der lieben Anja verliehen bekommen habe! Anja fühle dich mal geknuddelt und geknutscht! (LOL)

Poste das Liebster-Blog-Bild und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Ich weiß noch nicht an wen ich ihn weitergeben werde, das muß ich mir noch genau überlegen wird aber die tage auf jedem Fall nachgeholt! (zwinker)

Montag, 24. Januar 2011

Trnd-Partner testen! Ich darf wieder!

Am Samstag ist das Päckchen angekommen! Wir dürfen wieder im zuge von trnd-Partner testen! Ob es mir zu denken geben sollte das wir irgendwie immer nur was zu essen testen dürfen!? (amkopfkratze) Naja egal! Mein Mann Mike joggt ja sehr viel und um die Atemwege frei zu bekommen kaut er schon längere Zeit den blauen Airwaves mit Menthol & Eukalyptus! Nun jetzt kann er mit seinen Arbeitskollegen den neuen Airwaves Strong mit noch mehr Menthol für einen besonders starken Frische-Kick testen! Mal gespannt wie die Kollegen und mein Mann drauf reagieren! Werde euch also hier auf dem laufenden halten! (zwinker)

Samstag, 22. Januar 2011

Second Post! Schnelles Begleitkärtchen mit Chrisbears!

Ich hatte ein paar Mini-Magnolias verkauft und wollte diese nicht so einfach in einen Umschlag stecken, also ist diese Karte als Verpackung entstanden! Leider habe ich von der Innen Ansicht kein Foto gemacht, habe einfach eine Art Tasche auf der Innen Seite eingeklebt! Könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen! (rolldieaugen)

Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von Sketch N Stash # 53!

Und hier nun die ganze Karte! Hoffe sie gefällt Euch!?

First Post! Sie sind endlich da!

Die Fotos vom Fotografen vom Weihnachtsball in der Offiziers Mess 2010! Lange hat es gedauert, wegen Urlaub und so, aber nun sind sie da! (freu freu freu) So haben Mike und ich also ausgesehen, für alle die die es Interessiert! (zwinker)

Freitag, 21. Januar 2011

Das erste Geburtstagskind aus dem Geburtstagswichteln im Stempel-Cafe hatte Geburtstag!

Die liebe Dororosa war unser erstes Geburtstagskind aus dem Wichtelkreis im Stempel-Cafe! Nun hier könnt ihr das ganze Set sehen welches Doro von mir bekommen hat! (zwinker) Es besteht aus einer Karte, wie könnte es auch anders sein (LOL), einer kleinen Spardose die ich mit lecker Schoki gefüllt hatte und einer Tempoklappdeckelbox, in der sich die eigentliche Überraschung befand! (zwinker) Ich habe nun schon erfahren das ich Doro eine riesen Freude gemacht habe! So sollte es ja auch sein! (LOL)

Hier ein kleines Close-Up vom Stempelmotiv auf der Karte! Ist sie nicht süß wie sie das Geschenk so hinter dem Rücken versucht zu verstecken!?

Die ganze Karte! Die kleine gepimte Spardose von oben!
Und die Tempoklappdeckelbox von oben!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Trauerkarte aus gegebenem Anlass!

Diese Trauerkarte mit einem Digistamp von My Grafico ist heute morgen aus gegebenem Anlass, einige von Euch wissen ja das der Mann von der lieben Iris Zecic am Dienstagnacht verstorben ist, entstanden und auch schon bei der lieben Iris im Briefkasten! Es tut mir so Leid und man weiß einfach nicht wie man helfen soll und kann! Iris weiß das sie mich jeder zeit anrufen kann, sie ist nicht alleine mit Ihrem Schmerz!

Samstag, 8. Januar 2011

Second Post! Von Herzen mit MAG für meine Mum!

Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und da kam mir das neue Magnolia Kit ja wie gerufen! Sind die zwei nicht süß, wie sie da so dasteht mit ihrem Luftballon!? Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von Wild Orchid Challenge # 14! Hier die Karte, ich hoffe Euch und meiner Mama gefällt die Karte!? Dann noch ein Foto wo man die verschiedenen Lagen besser drauf erkennen kann!

First Post! Meine Karte wurde auf dem The Sweet Stop gezeigt!

Mit dieser Karte hatte ich ja bei The Sweet Stop teilgenommen! Nein ich habe nicht schon wieder gewonnen, aber sie hat Ihnen so gut gefallen das sie mir diesen Badge verliehen haben! Ich freu mich so, das ist nun schon meine zweite Karte dort die auf dem Blog gezeigt wurde! (hach ein wenig stolz bin)

Mittwoch, 5. Januar 2011

Second Post! Mein Weihnachtsgeschenkewichtel!

Dies ist das Weihnachtsgeschenkewichtel welches ich von der lieben Michaela erhalten habe!

Es besteht aus dieser Ziehkarte! Meine erste in dieser Art, jetzt weiß ich auch genau wie das funktioniert! (zwinker)

Einen Kalender / Planer! Einer Kippschachtel (weiß nicht genau wie die heißt) gefüllt mit der Goldenen Kugel! (LOL) und zwei Schutzengelchen!
Und noch eine Kippschachtel gefüllt mit tollem SU-Band und Nieten und Knöpfe und noch einem Schutzengelchen! Und noch Schokogeld! (LOL)
Vielen lieben Dank lieben Michaela ich habe mich sehr gefreut! (knuddelz)

First Post! Weihnachts-Geschenke-Wichteln im Cafe!

Dies war mein Weihnachtsgeschenkewichtel für die liebe Stine!

Einmal die Box die ich euch hier schon gezeigt hatte! (zwinker)

Eine Milchtüte mit lecker Tee gefüllt! Zwei Teelichtkerzenständer! Eine kleine Geschenktasche, in der waren, ich glaube es war ein Stempel und ein paar Halbperlen, ich weiß es leider nicht mehr! (rotwerde) Und eine Weihnachtskarte, in Weihnachtsfarben, paßt zwar nicht zum Set, aber ich dachte ich mache das Set so das sie es das ganze Jahr über stehen lassen kann! Da ja das Päckchen erst Weihnachten aufgemacht werden sollte und da ja dann schon die Weihnachtsdeko steht!

Montag, 3. Januar 2011

Second Post! C.C.Design Swiss Pixie Leisel and her wheelbarrow!

Tja nun ist Weihnachten vorbei und es geht wieder mit den Geburtstagen los! Naja zwei hatten wir ja schon! Also weiter gehts! Diese ist für Mike´s Mutter die am Samstag Geb. hat, ich hoffe sie kommt noch Pünktlich in Northern Ireland an!

Gewerkelt habe ich sie nach dem Aktuellen Sketch von The Sweet Stop # 89! (zwinker)

Und hier ist sie, die gute Karte! Ich habe noch ein paar Close-up´s dran gehängt, damit ihr die Perlen und das glitzern der Flügel und die Dimensionen besser erkennen könnt! Hoffe ich doch! (rolldieaugen)
Na wie gefällt Euch die Karte!? Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Background