Followers

Montag, 28. Februar 2011

Lenny von StampFairy World! Erste Osterkarte!

Hier habe ich einen meiner neuen DigiStamps von StampFairy World ausprobiert! Ich hatte ja schon geschrieben das ich die Motive total süß finde und da noch so einige von bei mir landen bzw. schon gelandet sind! Hier also meine erste Osterkarte für dieses Jahr!

Gewerkelt habe ich meine erste Osterkarte nach dem aktuellen Sketch von The Sweet Stop # 97! *zwinker*

Und hier dann die ganze Karte, ich hoffe euch gefällt meine Karte! Es folgen die Tage noch weitere Osterkarten, muß ja so langsam mal loslegen bei den ganzen Karten die wir immer brauchen! *stöhn*

Samstag, 26. Februar 2011

Stempeltreffen bei mir!

Nach langem warten, da wir unser Treffen wegen Weihnachten und Krankheit verschieben mussten, haben wir Herforder/OWL Café-Tanten uns letzten Sonntag bei mir getroffen! Es war wieder sehr schön euch alle bei mir zu haben! Mit allen ist gemeint: Anja aka Hauiline, Anja aka Frickelfee, Iris, Moni aka MonikaHP, Nicole aka Schokoladenhase, Michaela aka kleinem und als sonder Gast war die liebe Natascha aka Natascha78 mit dabei, da sie bei Iris zu Besuch war! *zwinker*
Wir haben wieder viel gequatscht und gelästert *rotwerde* oder auch nicht, viel gegessen, zu viel gegessen *lach* danke auch an die liebe Anja aka Frickelfee für den leckeren Eierlikör Gugelhupf! Und haben irgendwie nicht wirklich was geschafft außer Anja aka hauiline und Michaela aka kleinem, glaube ich! *lach* Aber es war wieder soooooooooooooooo schön euch alle zu sehen! *knutsch* Die Fotos habe ich mir von der lieben Anja aka Frickelfee und Anja aka Hauiline geklaut da ich mal wieder keine gemacht hatte! *rolldieaugen*

Freitag, 25. Februar 2011

Februar Geburtstagswichtel aus dem Stempel-Cafè!

Dies war das Set welches die liebe Sabine aka Bienchen 2 von mir Anfang Februar im zuge des Geburtstagswichtelkreises aus dem Stempel-Café zugeschickt bekommen hat! Die Karte hatte ich Euch ja schon ausführlich gezeigt! *zwinker* Dabei war auch ein Bagtopper gefüllt mit verschiedenen Ribbons!
Dazu kam dann noch eine kleine "One-sheet-bag" in der sich ein wenig Hüftgold versteckt hatte! *flöt*
Und meine erste aus Graupappe gewerkelte Tempo-box Box! *zwinker* Sie hat an der einen Seite eine Klappe / Türe damit man die leere Tempo-box rausnehmen kann, bzw. die volle einsetzen kann! Ich finde es so praktischer da man dann nicht immer den "Deckel" festhalten muß wenn man sich ein Taschentuch heraus zieht!
Die Klappe / Türe wird mit einem Magneten den ich unterm Band / Knopf versteckt habe verschlossen! *zwinker*
Als Füße drunter habe ich ein paar in der Farbe passende Knöpfe genommen! *zwinker*

Freitag, 11. Februar 2011

You complete me!

Es heißt ja schon die letzten Tage überall "Love love love" ja der Valentinstag steht vor der Türe! *lach* Auch ich habe eine Karte für Euch, in sofern das sie Euch gefällt! Ich habe meine Karte nach dem Aktuellen Sketch von The Sweet Stop # 94 gewerkelt! Die Papiere und auch die süßen Bärchen, sowie der runde Spruch sind Digi-Stamps bzw. Digi-Paper von StampFairy! Schaut dort mal vorbei, dort findet ihr total süße Motive! *hachzzzzzzzz* Nein ich bekomme keine Provision! Ich finde die Motive einfach selber total süßßßßßßßßßßßßßß und werde mir bestimmt noch das ein oder andere zulegen! *flöt*
Und da es diese Woche überall "Valentin und Love love love" heißt nehme ich mit dieser Karte noch an folgenden Challenges teil: Stamp with Fun = "Love - Liebe" stamps & fun = CREATIVITY = "Valentin - Liebe" Wild Orchid = "Love is" Papertake Weekly = "Have a Heart" Oldie But A Goodie = "Ad a Heart" Colour Create Challenge = "CHOCOLATE, STRAWBERRY and CREAM" Cards and More = "Herzen" und Gastdesigner-Call

Donnerstag, 10. Februar 2011

Rezeptkarten-Ketting im Stempel-Café

Ich habe diesen Monat das erste mal im Stempel-Café beim Rezeptkarten-Ketting mitgemacht! Dort gibt es jeden Monat ein bestimmtes Thema zudem eine A5 große Karte mit einem Rezept versehen werden soll! Diesen Monat war es das Thema "Das gönne ich mir (und meinem Liebsten)" und da viel mir direkt das Champagner-Schokoladen-Taler Rezept ein! Champagner verbinde ich immer mit "Romantisch" und "Liebe" also wie geschaffen für zwei! *LOL* Hier dann die Rezeptkarte von vorne und von hinten! Mit dem süßen Smookie Drachen dekoriert! *zwinker*

Da ich nicht nur die Rezeptkarte verschicken wollte habe ich noch ein nettes Frühlingshaftes Kärtchen mit einem Motiv von Lili of the Valley dazu gewerkelt! Ich dachte bei den schönen Sonnenstrahlen der letzten Tage passt so ein frühlingshaftes Kärtchen sehr gut! *zwinker*

Könnt ihr den Schimmer sehen auf dem Papierherz? Ich habe zum ersten mal Glimmer Mist ausprobiert und ich muß euch sagen ich liebe es! *LOL* Und da es ja ne Frühlingskarte geworden ist, habe ich auch einen meiner ersten Häkelschmetterlinge aufgeklebt! *zwinker*

Sonntag, 6. Februar 2011

Hilfeeeeeeeeeeeee! GEFUNDENNNNNNNNNNNN!!!!!

Zoe moechte soooooooooooo gerne Pinke Westernstiefel haben! Nun habe ich mal geschaut, alles was ich finden kann kommt aus USA oder kostet ein halbes Vermoegen! *heul* Also sollte eine von Euch zufaellig weiterhelfen koennen dann Bitte schreibt mich an! Die Stiefel muessen nicht neu sein, sollten dann aber gut erhalten sein, also nicht zu sehr ausgelaufen und Macken ohne ende! *zwinker*

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich habe Post bekommen...............

über das weite große Wasser ist diese Karte heute zu mir gekommen! Ich habe mich sehr gefreut endlich mal eine der tollen Karten von der super Talentierten Lisa in der Hand zu haben und nicht nur auf Ihrem Blog bewundern zu können! Und was soll ich euch sagen, die Fotos bringen das gar nicht rüber! *hau auf den Tisch* Ich habe jedemenge Fotos gemacht aus allen möglichen Ansichten, ich hoffe ihr könnt das glitzern und die Folienblasen auf der Karte erkennen und die Akzente mit 3D Lack! *hachz* Die Karte ist so schön und dann auch noch innen bestückt! Die Karte ist aber auch sehr schwer durch die ganzen Lagen, war schon ein wenig peinlich berührt als ich gesehen habe was Lisa an Porto zahlen mußte, soviel habe ich nicht gezahlt als ich ihr ein paar AD´s geschickt hatte!
Nun genug geschrieben, hier kommen die Fotos! *zwinker*

Background