Followers

Donnerstag, 31. März 2011

Lenny mit Osterglocken von StampFairy World!

Und nochmals Lenny mit Osterglocken! Weil es ein schönes vielseitiges Motiv ist, wie ich finde, nicht nur für Osterkarten! Tja auch diese Karte ist für meine Vorratskiste entstanden! Nach dem Aktuellen Sketch von Sketch N Stash # 58!
Der kleine Kerl ist wieder ein Digi von StampFairy World! *zwinker*

Mittwoch, 30. März 2011

Happy Blogoversary to meeeeeeeeeeeeee!

Huch grade gesehen, ich bzw. mein Blog hat heute Geburtstag! *lach* Nun ist es schon 3 Jahre her das ich mit meinem Blog begonnen habe und es hat sich viel verändert! Mein Stil, meine lieben Leser (und es sind ja doch schon einige die mich immer wieder besuchen kommen, zwar noch nicht so viele wie bei manch anderen, aber ich freue mich über jeden Leser) viele liebe Kommentare! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Euch allen ganz Herzlich Bedanken das ihr immer und immer wieder hier bei mir vorbeischaut und ab und an auch ein liebes Kommentar da last!
zwani.com myspace graphic comments
Thank You Graphic Comments
Werde mir wohl die Tage dann mal ein paar Gedanken machen zu einem kleinen Candy! *zwinker*

Dienstag, 29. März 2011

Lenny von StampFairy World!

Könnt ihr euch noch an Lenny von meiner Osterkarte erinnern, dort hatte er Osterglocken in der Hand! Hier ist er nun mit einer Glockenblume! *zwinker* Mal wieder eine Karte für meine Vorratskiste, da nun während ich ja eigentlich Osterkarten werkeln sollte, auch so einige Geburtstage bei uns anfangen! Und da muß dann ab und an eine Geb-Karte produziert werden! *lach* Gewerkelt habe ich sie nach dem Aktuellen Sketch von Wild Orchid Challenge # 20! Lenny ist wieder ein Digi von StampFairy World! Mit dieser Karte nehme ich gleichzeitig auch an der Aktuellen Challenge von Cupcake Craft Challenge # 135 - Flowers for Mum teil! *zwinker*
Bei der Aktuellen Challenge von StampFairy World heißt es diese Woche Join Us for a Photo Inspired Challenge und da dort Blumen drauf sind, dachte ich mir paßt meine Karte ja auch vielleicht! *zwinker*

Dienstag, 22. März 2011

DT Arbeit Cards und More # 22

Ab heute heißt es bei der Cards und More Challenge # 22 - Ostereier und alles was damit zu tun hat! Dies ist mein Betrag als aktuelle Gastdesignerin! Ich hoffe euch gefällt mein Eierkarton und ich konnte euch ein wenig Inspirieren! Wenn Euch die Challenge gefällt würden wir uns freuen wenn Ihr mitmacht! Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen das ich den Eierkarton vorher mit Glimmermist Tattered Rose beglimmert habe, das Schimmert im Licht so schön! *zwinker*

Samstag, 19. März 2011

Und noch eine weils so schön ist bzw. war!

Diese Karte ist schon vor 2 Wochen entstanden, schnell mal ebenso, wir waren auf einem Doppelgeburtstag eingeladen und mir viel ein das ich für die Frau des Hauses noch keine Karte hatte! Ist nicht besonders aufwändig und auch nach keinem Sketch gearbeitet, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen! *zwinker* Könnt ihr das glitzern auf ihren Flügeln sehen?

Donnerstag, 17. März 2011

Magnolia Butterfly meets Aspire!

Ach ja wie unschwer zu erkennen ist nehme ich im Moment unheimlich gerne den Aspire von Penny Black! Ja er ist mir die Tage in meinem Regal wieder in die Finger gefallen und nun kann ich ihn nicht in ruhe lassen! *lol* Den kann man aber auch so schön kombinieren! *hachz* Die Karte ist mal wieder für meine Vorratskiste! Muss doch mal loslegen! *lach* Gewerkelt habe ich sie nach dem Aktuellen Sketch von CREATIVE INSPIRATIONS # 103! Ich hoffe sie gefällt Euch!? Durch den Schnörkel möchte ich auch bei Night-Shift-Stamping # 57 teilnehmen, dort heißt es nämlich "Schnörkel"! *zwinker* Und nun ein paar close-up´s! *zwinker* Könnt ihr das glitzern der Flügel sehen!? So habe grade noch beschlossen mich mit dieser Karte bei Magnolia Mania als DT zu bewerben! *grins*

Mittwoch, 16. März 2011

Nun ist es passiert!

Zoe hat sich in der Schule mit Scharlach angesteckt! Sie hat sehr starke Halsschmerzen und ab und an auch Fieber, aber das hält sich in grenzen! Mal schaun ob Sean es nun auch bekommt! *toi toi toi* Das er verschont bleibt!

Dienstag, 15. März 2011

Sketch Saturday meets Wild Orchid Challenge!

Ich muß mal wieder meine Vorratskiste auffüllen, in nächster Zeit stehen wieder so viele Geburtstage an und dazu ist diese hier schon mal entstanden! Ist es nicht witzig wie wir die Farben unserer Karten mit dem Wetter wechseln!? Ich bin jetzt so in den Hellen Freundlichen Frühlings / Oster Farben vertieft! Ich liebe sie! *lach*

Diese Karte ist nach dem Aktuellen Sketch von Sketch Saturday # 146 entstanden! *zwinker*

Außerdem heißt es bei der Aktuellen Wild Orchid Challenge # 19 = DIEING TO PUNCH IT OUT! Und hier dann noch ein kleines Close-Up von meinem Stempelmotive! *zwinker*

Donnerstag, 10. März 2011

Magnolia Magazin, Cards Only, Scrapbook Trends und Cards in meinem Flohmarkt!

Ihr lieben ich habe meine Hefte durchgeforst und da sie bei mir mehr in der Ecke rum liegen als ich sie mir anschaue, außer wenn sie grade neu gekauft sind, habe ich beschlossen sie in meinem Flohmarkt zu verkaufen! *zwinker* Viel Spaß beim stöbern!

Dienstag, 8. März 2011

Mein erstes Werk für Cards und More als Gastdesigner!

Mein erstes Werk als Gastdesigner für den Cards und More Challenge Blog ist eine Buchkarte geworden! Das Thema der Aktuellen Challenge #21 von heute 08.03.2011 lautet "Mit Ecken und Kanten"! Ich hoffe sie gefällt Euch und wir würden uns freuen Euch bei der Aktuellen Challenge zu sehen! *zwinker* Es ist ein langer Beitrag da so viele Bilder zu zeigen sind! Die Innenseiten! Das weiße hinter dem Motive ist ein Blatt Papier welches bei bedarf dann beschrieben werden kann, da man es herausziehen kann! *zwinker*
Mein Buchtitel! *lol*
Und die bescheidene Rückseite! *rolldieaugen*
Die Einbandseite (heißt doch so bei nem Buch, oder!?) habe ich nach dem Aktuellen Sketch von Hanna and Friends # 84 gewerkelt! *zwinker*

Sonntag, 6. März 2011

Aspire meets SU!

Ich braucht noch schnell zwei Dankeschön Karten und da nehme ich immer mal wieder gerne den Aspire von PennyBlack, den kann man so schön mit anderen Stempeln kombinieren! Wie in diesem Fall mit dem Schmetterlingsset von SU! *zwinker* Nun dann hier die beiden Karten im einzelnen!
Hier nochmals ein Foto wo besser drauf zu erkennen sind das die Schmetterlinge in 3D aufgesetzt sind! *zwinker*

Samstag, 5. März 2011

DesignTeam vom Stempel-Lädle!

Die liebe Bettina vom Stempel-Lädle hat mich doch tatsächlich auch noch gefragt ob ich nicht im neuen DesignTeam sein möchte! Der Blog ist noch im Aufbau und ran muß ich auch noch nicht, dauert noch etwas bis alles fertig ist, aber ich freue mich! *hüpf* Erst passiert Monatelang gar nichts und nun ist es schon das zweite mal und hier geht es ja ums DesignTeam und nicht nur Gastdesigner! Aber auch Gastdesigner bin ich gerne! *zwinker* Ach ich freue mich soooooooooooooooo! Mehr werdet ihr zu gegebener Zeit hier von mir erfahren! *zwinker*

Freitag, 4. März 2011

Stempelpost mit Chrisbears!

Nur ein schnelles Begleitkärtchen sollte es werden, da ich ein wenig SU Papier für AD´s verschicken wollte! Ich arbeite ja nur noch mit SU Papier für meine AD`s wegen der Copics, ich finde es gibt kein besseres Papier! *zwinker* Tja und was bietet sich da für uns Stemplerinnen so als bestes an? Na klar der kleine niedliche Stempelbär von Chrisbears! *lach* Ich mag ihn! Hier also nun die Karte!

Nach dem Aktuellen Sketch von Stamp with fun!

Hier nochmal der kleine Kerl! Was sind denn da für Flecken drauf! *amkopfkratze* Die sind auf dem Original nicht drauf gewesen! *grummel* Ich glaube ich muß meine Linse mal wieder saubermachen! *räusper*

Background