Followers

Sonntag, 31. Juli 2011

Wishing You a Magical Birthday mit Stamp-Fairy!

So dann will ich mal schnell noch ne Karte einstellen, damit ich sie noch bei den Challenges zeigen kann! *zwinker* Hier habe ich mal wieder einen Digistamp von Stamp-Fairy benutzt, jetzt wo ich mein Drucker und Papier Problem beseitigt habe! *LOL*


Gewerkelt habe ich meine Karte noch dem Aktuellen Sketch # 28 bei der Wild Orchid Challenge!


Hier dann noch ein Close-Up von der süßen Linda, damit ihr hoffentlich auch erkennen könnt, das die Nase und die Schleife am Ohr 3D Lack und der Zauberstab und die Flügel Stickles abbekommen haben! *zwinker*


Dann möchte ich mit dieser Karte noch bei der Aktuellen Challenge von Cards und More # 33 teilnehmen, dort heißt es "Punkte und Perlen", die Punkte sind auf meinem Band und der Schleife und die Perlen in den Ecken!

Und bei Stamp Something heißt es Summer Fun - das ist bei mir die süße Linda auf ihrer Schaukel! *grins*

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig und freue mich wie immer über Eure lieben Kommentare!

*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Donnerstag, 28. Juli 2011

XL-Tag mit Tilda für das Karten-Wichteln im Stempel-Café!

Auch diesen Monat habe ich im Stempel-Café beim Magnolia-hÄnglar-Karten-Wichteln mitgemacht und das Thema war "Sommer"! Dies ist meine Karte, *äähhhhhhmmm* in diesem Fall mein XL-Tag dazu geworden! *zwinker*
Ich habe die Tilda vor das neue Sommerauto platziert! *zwinker* Wie gefällt es euch?
*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Montag, 25. Juli 2011

Milton XL Tag auf Tasche!

Für unser eigentlich Monatliches Basteltreffen, welches diesmal bei der lieben Nicole/Schokoladenhase war, hatte ich eine Tüte mit einem XL Tag mit Milton gepimt! Zu mehr war irgendwie keine Zeit bei mir diesmal, da wir Besuch da hatten und ich es dann nicht wirklich nett finde wenn ich mich für ein paar Stunden in mein Bastelzimmer verziehe und der Besuch alleine im Wohnzimmer sitzt, vor allem nicht wenn es Familie ist die man nur alle 2 - 3 - 4 Jahre mal sieht! *zwinker* Nun gut, soviel ich mich noch dran erinnern kann, hat es Nicole sehr gut gefallen, in der Tasche waren dann noch Jelly Babies und ein Raumduftöl von Jelly Beans! *zwinker* Hier dann noch ein paar Fotos von unserem Treffen welche ich mir bei den Mädels auf ihren Blogs geklaut habe! *grins* Ich habe es sogar noch geschafft eine Karte fertig zu bekommen obwohl ich ja erst 3 Stunden später dort war, weil Zoe reiten hatte und ich ja auch schon wieder früher nach Hause gefahren bin! *freu* *knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Freitag, 8. Juli 2011

Lenny von StampFairy für StampFairy! :)

Sodele nachdem ich ja nun das Problem mit den Digistamps & dem Papier & dem Drucker & meinen Copic´s herausgefunden und behoben habe, steht ja nichts mehr im Wege eine Karte mit Digistamps zu machen! Ja da habe ich mal wieder einen süßen kleinen Lenny von StampFairy World hergenommen, ich liebe diese kleinen Kerlchen einfach! Und nun macht es auch wieder Spaß mit ihnen zu arbeiten, da beim colorieren nichts mehr verschmiert! *freu* Mit dieser Karte nehme ich auch an der Aktuellen StampFairy Challenge teil! Von dort ist der Sketch! *zwinker* Und hier ein kleiner Close-Up von dem süßen Lenny! *hachzzzzz*
Ich habe es mit dieser Karte unter die ersten drei gebracht! *freu freu freu*

*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Da hätte ich ja auch eher mal drauf kommen können!

Mensch mensch mensch, da hätte ich ja auch eher mal drauf kommen können! *vordenkopfhaue* Ich habe hier einen Canon Pixma iP5200 stehen, den haben wir uns extra vor ein paar Jahren gekauft damit ich mir selber Fotos in sehr guter Qualität ausdrucken kann, zum verscrappen! Ja ja genau den habe ich heute mal hergenommen und habe mit ihm ein Digistamp auf Flüsterweiss ausgedruckt und den Ausdruck dann Vorsichtshalber noch mit dem Bügeleisen übergebügelt! Und was soll ich Euch sagen, es hat super funktioniert! *freu* *hüpf* Es Verschmiert nun nix mehr beim colorieren mit den Copic´s! *freu* Nun steht meiner diversen Digistamps nichts mehr im Wege und ich kann sie weiter verarbeiten! *freu*
Vielen Dank noch an Euch alle die mir so liebe Tipps gegeben haben, was ich doch mal versuchen könnte damit es klappt! *knutsch*
*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich krig hier noch die Kriese! Digistamps & Copic´s & Papier!

Man man man das kann doch gar nicht so schwer sein! *grummel* Ich finde einfach nicht das richtige Papier für Digistamps und Copic´s! Immer wieder verschmiert mir etwas vom Ausdruck wenn ich mit den Copic´s colouriere! *heul* Hab schon soviel Papier durch, aber nix wird wirklich Perfekt! *grummel* Wir haben einen Tintenstrahl drucker von HP! Oder liegt es einfach an mir das ich da zu Perfekt sein will! *amkopfkratz*
Wie macht Ihr das denn? Welches Papier benutzt ihr? Was ist Euer Geheimrezept?
Bin für jeden Tipp dankbar! Also her damit! *LOL*
*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Background