Followers

Montag, 23. Februar 2009

Post habe ich in letzter Zeit auch wieder erhalten! I've got mail again!

Dieses ATC habe ich von der lieben Schobi mit ein paar Stempelabdrücken als Tausch bekommen! Vielen lieben Dank für das schöne ATC Martina!(knuddelz)

Diese ATC und die tolle Karte habe ich von der lieben Sonja 2008 mit Stempelabdrücken auch im Tausch erhalten! Vielen lieben Dank für das tolle ATC und die tolle Karte ich habe mich sehr gefreut! (knuddelz)

Leider kann man auf dem Foto das glitzern der Punkte in den Ecken, der Mittelpunkt der Blume und das kleine Herz auf der Mütze nicht sehen! (träneimauge) Diese Karte habe ich ebenfals für einen Stempelabdrucktausch mit Michelmama / Elke erhalten! Liebe Elke auch dir danke für diese tolle karte! (knuddelz) Ihr lieben ich habe mich sehr über diese tolle Post von Euch gefreut! Dank an Euch alle und einen dicken (knutscha) an Euch!

Keine Kommentare:

Background