Followers

Montag, 24. Mai 2010

Bevor es zu spät ist,

"Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende gehabt zu haben und heute noch einen schönen Pfingstmontag!" Das ist mir grade aufgefallen als ich die Kinder in die Schule gefahren habe (wir haben heute keinen Feiertag) es war wieder mal so leer auf den Straßen und die Geschäfte haben zu! Irgendwie gehen mir die Deutschen Feiertage almälig flöten, das fällt mir dann immer nur auf, wenn der Tag so läuft wie heute! (grummel) Tja also im Hause Barnett ein ganz normaler Tag! Kinder in der Schule, Mike am Arbeiten! Naja ein Trostpflaster haben die Kinder ja, die haben nämlich ab Freitag eine Woche Schulfrei (Halfterm)! Ohje eine Woche keine Schule, aber Mike muss arbeiten, das heißt dann für mich "Pausenklaun" spielen! (grummel) Tja so ist das eben wenn man mit einer anderen Nationalität verheiratet ist und in dem Umfeld lebt! (zwinker)
Grade bestätigt sich mir der Feiertag, hier leuten die Kirchenglocken! (LOL)

Keine Kommentare:

Background