Followers

Montag, 12. September 2011

Erster Gast-Design Beitrag für StampFairy "Happy Birthday"!


So Ihr lieben dies ist nun mein erster Beitrag als Gast-Designer von StampFairy! Also die süßen Digi-Stamps! Ich freue mich so das ich diesen Monat dort als Gast-Designer mit dabei bin! *freu*

Das süße Birthday Girl und das Happy Birthday ticket sind Digi-Stamps von StampFairy! Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copic´s! Habe noch ein wenig Stickles verteilt! Finde das darf ruhig mit auf eine Geburtstagskarte! *zwinker*



Da ich erst diese Woche einsteige, habe ich den Sketch von der letzten Woche/Challenge genommen!


Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und Ihr habt nun vielleicht auch Lust bekommen bei unserer Aktuellen Challenge mitzumachen! *grins*

1 Kommentar:

Gerda hat gesagt…

Großartig! Ich finde deine Karte richtig süß, schön das du als Gast-Designer dabie bist - weiter so!

LG, Gerda

Background