Followers

Donnerstag, 6. Februar 2014

Hermes und mein Päckchen................

nachdem ich vorgestern und gestern dann den ganzen Tag zu Hause geblieben bin um auf den Fahrer und mein Päckchen zu warten, welches ja laut Benachrichtigung von Montag am Dienstag geliefert werden sollte, aber bis gestern abend noch nicht da war, habe ich dann vom lieben Dirk die Sendungsnummer bekommen, da ich mir dachte das es nur das Päckchen von Dirk sein konnte! Also Nummer online eingegeben und was soll ich euch sagen! Da hat der Fahrer doch tatsächlich 3 x nicht angetroffen eingegeben und die Sendung befand sich dann wieder in der niederlassung Bielefeld! *hä* wie jetzt, nicht angetroffen, ich war zu hause und habe gewartet, also gestern abend dann noch bei Hermes angerufen mit einer Sachbearbeiterin gesprochen und die sagt mir doch glatt das der fahrer das verkehrt eingescannt hat und nach Montag dann gar nicht mehr bei mir war! Ja und nu!? Die Sendung soll mir also heute nochmals geliefert werden! Also warten wir nun der Dinge die da kommen mögen!

Keine Kommentare:

Background