Followers

Freitag, 26. September 2008

So lange ist es her das ich gepostet habe...

nun dann will ich jetzt mal wieder versuchen regelmäßig hier zu sein, da die Kartons ja alle ausgepackt sind und ich nun wieder basteln kann! (LOL) Ich habe auch in den letzten Wochen viel Post erhalten die möchte ich euch jetzt erst einmal zeigen! (zwinker) Post von womanii/verena, ich hatte ihr Abdrücke geschickt und als Dankeschön diese Wunderschöne Tasche mit Inhalt bekommen! Vielen lieben Dank dafür! (knuddelz)

Post von sternschnucke80/Anja, mein MEKKA-Trost-Kärtchen, da ich ja leider nicht zur MEKKA konnte! Auch die vielen lieben Dank für die tolle Karte und die Abdrücke und Flowers! (knuddelz) Post von Kimba-Slydog/Nicole, ich hatte sie um Abdrücke gebeten, die sind dann zusammen mit dem MEKKA-ATC bei mir angekommen! Auch dir vielen lieben Dank! (knuddelz)Post von Sandra212/sandra, wir hatten beim Magnolia-Tilda-Karten-Ketting mit gemacht und das ist die wunderschöne Karte die ich von Ihr bekommen habe! Vielen lieben Dank Sandra! (knuddelz)Post von Stempeltante/Simone, hatte ihr Abdrücke gemacht und als Dankeschön diese süße Karte und die Schoki mit den Ribbons bekommen! Vielen lieben Dank! (knuddelz)

Post von Emmily/Simone, hatte mit ihr getauscht, abdrücke gegen ribbon und die Karte kam dann dazu da sie meine Kettingmama war beim hÄnglar-Karten-Ketting! Vielen Dank für die Karte und die Abdrücke! (knuddelz)

Post von Renate, hatte ihr ein paar HH Elefant Abdrücke geschickt und als Dankeschön kam diese Karte! Vielen lieben Dank! (knuddelz)

Und dann noch tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Blog-Candy-Gewinn von schnattchen/nancy! Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn, die Karte der Gummi die Ribbons und einfach alles! (megaknuddelz)

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh so viel schöne Post - echt klasse

Background