Followers

Dienstag, 17. Mai 2011

Mein erster Beitrag für Take Time for You!

Mein erster Beitrag als aktuelle Gast Designerin bei Take Time for You für die nächsten 3 Challenges! Gewünscht war eine "Andere Kartenform"! Die Idee dieser Kartenform habe ich aus der neuen Kreativ mit Karten, als ich die Karten dort gesehen hatte dachte ich mir das kannste auch mit den Spellbinders machen und siehe da, ich finde es ist mir geglückt! *zwinker*
Die Karte ist wenn sie platt auf dem Tisch liegt DIN A5 groß! *zwinker* Wir würden uns freuen wenn ihr vielleicht Lust habt an unserer Challenge teilzunehmen! *zwinker*

Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

Klasse Kartenform, ich nehme das Heft auch oft zu solchen Inspirationen, 3D ist ja nicht mehr so meins oder Gesticktes

Dunja hat gesagt…

huhu Nicky,

die Karte ist ja total niedlich. Vor allem eine tolle Form...Zeitungen können manchmal so inspirierend sein :) ich find sie absolut gelungen.

herzliche Grüße
Dunja

Beate hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee!!!!!!

LG Beate

Background