Followers

Dienstag, 18. November 2008

Taaaaaaaaaaaaaddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaa....

Achtung diese Candy ist nun geschlossen! Bitte keine Eintraege mehr machen! Werde heute nachmittag auslosen und morgen den Gewinner bekannt geben! hier ist es nun mein Blog-Candy zu meinen 5000 hits, naja nun sind es ja schon über 5000 hits! (LOL) Also es besteht aus - einem Cuttelbugfolder Perfectly Paisley - 3 CD-Folder/Mailer - einer noch original verpackten und unbenutzten Stempelplatte von Dani Peuss (Klartext) - noch original verpackten heidi swapp theme tapes - und was nicht auf dem Foto ist, einen großen Umschlag mit jedermenge verschiedenen Stempelabdrücken, teilweise auf Karteikarten, teilweise auf Countryside! Alles was ihr dafür machen müßt, bzw. es wäre nett von Euch wenn Ihr es machen würdet ist, hinterlast mir hier einen netten Kommentar Verlinkt mich auf Euren Blog und macht ein wenig Werbung für mich Ich werde dann am 01.Dezember den Gewinner ermitteln, dann haben wir etwas Gemeinsam zu feiern, da ich dann Geburtstag habe, kann ich auch noch Eine von Euch Glücklich machen! So dann Wünsche ich Euch nun viel Glück! Und vielen lieben Dank für eure jetzt über 5000 hits und netten kommentare! (knuddelz) Nicht wundern das das Datum auf 18.11.2009 steht, aber so bleibt der Post immer an oberster Stelle auf meinem Blog stehen! (zwinker)

Kommentare:

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Nicky,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen 5000 Hits.
Da hast Du aber ein super tolles Candy zusammen gestellt *schwärm* Ich werde auch mal mein Glück versuchen und dein Candy auf meinem Blog verlinken.

LG Manu

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Na, da verlink ich dich doch von Herzen gern *grins*
Ich wünsch dir alles Liebe zum Geb. im Voraus da bin ich ned da...
LG BIne

BlackShadowStamp hat gesagt…

Halli Hallo Nicky!
Herzlichen Glückwunsh zu so vielen Besuchern auf deinem Blog!
Ist ja auch kein Wunder, bei den tollen Sachen die man bei dir bewundern kann!

Freue mich jedesmal wieder, wenn ich hier vorbei schaue!

Grüssles Black Shadow!

Kreatives haus hat gesagt…

Hallo Nicki,
erstmal alles Gute zu den 5000 Hits.
Ansonsten kann ich nur sagen toller Blog, tolle Werke, tolle Frau.

Lieben Gruss

Petra

P.S. Habe Dich auch schon verlinkt:)

Mireille hat gesagt…

wow,so viele besucher....herzlichen glückwunsch!! :)
ein tolles candy....da versuceh ich doch gerne auch mal mein glück. :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks.

Könnte gut sein, dass 4000 Klicks von mir sind, so oft und so gerne wie ich vorbei komme.;)

Nun versuche ich noch mal mein Glück. Ich hoffe ja immer wieder, dass ich auch mal ein Candy gewinne. *lach*

Liebe Grüße,

Gypsy hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 5000 Hits.
Ein tolles Candy hast du da zusammen gepackt. Das würde ich auch gern gewinnen.

Hugs Reni

Vanni hat gesagt…

Hallo Nicky, *wink*
Herzlichen Glückwunsch zu deine über 5000 Hits!
Dein Blog ist wirklich toll, ich besuche ihn regelmäßig. *g*
Liebe Grüße,
Yvonne

Heike hat gesagt…

Huhu Nicky,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Hits!! Ja, ist schön, wenn viele im Blog mitgucken und auch noch Kommentare schreiben!!!
Und dein Candy ist ja auch sehr verlockend!!!
Ich werd dich jetzt mal eben bei mir verlinken.
Mit der Werbung ansich ist es etwas problematischer...
LG, Heike

Andrea hat gesagt…

Hi Nicky, Glückwunsch zu über 5000 Hits. Das Candy ist toll und ich versuch mal mein Glück. Natürlich habe ich dein Candy auf meinem Blog gepostet.
LG Andrea

Stempelwüste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den (mittlerweile über) 5000 Hits.

dein Blog Candy ist ja total verführerisch, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

Ich hoffe das du noch viele Besucher bekommst, die deinen tollen Blog besuchen werden.

Bleib schön kreativ

LG Manu

strahli hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Dein RAK sieht echt Yummy aus!

Auf die nächsten 5000 klicks!
Werd dich gleich mal verlinken :)

LG Jasmin

Nette hat gesagt…

hi,

meine Güte wie viele Besucher!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Bin auch immer wieder gerne hier und schau mir deine werke an!!!
Verlinkt hab ich dich und deinen Candy schon.

LG Nette

Dodo hat gesagt…

Hallo Nicky,
ich wünsche dir alles Gute und weiterhin noch ganz viele Klicks :)
Leider habe ich keinen Blog, aber ich werde natürlich Mund-Propaganda betreiben *g*
Dein Candy ist echt klasse.

Liebe Grüße Dodo

Kleine85 hat gesagt…

Hi Nicky,

alles liebe zu 5.000 Klicks!!!

Ein wunderbares Candy hast du dir ausgedacht!!!!

Vielleicht habe ich ja mal glück?!
Hab dein Candy verlinkt.
Mach weiter so!

salassara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern! Da hast DU aber ein wunderbares Candy gepackt!

GLG
Melanie

Nina hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen (über) 5000 Besuchern!

Leider gehöre ich zu den "ja-ich-hab-immer-noch-keinen-eigenen-Blog" Leuten :(

Trotzdem liebe Grüße
Nina

Nicki hat gesagt…

Huhu Nicky,
erstmal lieben Dank fürs ändern deiner Blogeinstellung.
Und dann alles Gute zu deinen 5000 erreichten KLicks.
Und wegen deinem Candy bekomme ich schon keine Luft mehr... Mehr als genial.
LG
Nicki

Beate hat gesagt…

Hallo Nicky,

ein toller Blog, ein tolles Blog Candy....und schwupps ist das Ganze
verlinkt!!
Glückwunsch auch zu sooo vielen
Besuchern.

liebe Grüße von
Bea

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Nicky
sehr schöne Sachen zauberst Du immer auf Deinem Blog. Und natürlich auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 5000 Hit.
Und weißt ja immer schön warme Füsse behalten.
Liebe Grüsse
Birgit

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!
Ich werde Dich gleich verlinken und natürlich würde ich es auch gerne gewinnen.
Dein Blog ist übrigens sehr schön!
LG Annett

flati hat gesagt…

Wow Nicki,
eine supertolle Candy, ich hab zwar keine Cuttledings aber das könnte sich dann ja ändern, ist ja auch bald Weihnachten.
Gerne würde ich mal so eine tolle Candy gewinnen *hachz*
Ich werde deine Candy in meiner Sidebar verlinken.
Dann will ich mir mal die Daumen drücken
Und zum gratulieren komme ich dann am 1.12. hier vorbei, denn das macht man ja nicht vorher ^^

Lieben Gruß
Sonja xxx

Bernd hat gesagt…

hallo nicky , ich bin sehr gerne auf deinem blog unterwegs , deine Ideen und Umsetzungen sind einfach nur traumhaft anzuschauen .
Ich würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen , werde dich auch auf meinen Blog verlinken .

Liebe grüße, bernd

Rednoserunpet hat gesagt…

oooooo die stamps sind toll und der rest auch. schon werbung gemacht für dich

Annasmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Jubelzahl - wow! :-)))
Hab bei Bastelfrosch davon gelesen und bin gleich hergeeilt, umd ir zu gratulieren.
Natürlich trag ich dich gleich auf meinem Blog ein! :-))
LG, Renate

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Klasse Nicky Gratuliere zu den 5000 Klicks. Dein Blog ist verlinkt und ich hoffe natürlich das ich diesen tollen Preis gewinne.

Bin gespannt wer an deinem Geburtstag gezogen wird.

Gruss aus der Schweiz
Uschle

Cori88 hat gesagt…

Liebe Nicky,

ich wünsche dir auch Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Hits.

Das es noch viiele mehr werden ;)

Und ein tolles Blog Candy hast du eingestellt. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :)

Liebe Grüße,
Cori

Simone hat gesagt…

Gratuliere zu den 5000 Besuchern!!!
Ein toller Preis wartet da auf die Gewinnerin! Da bin ich ja schon ganz hibbelig ...
LG, Simone

Eva hat gesagt…

Wow!
Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks!!! auf zu den nächsten 5000...
Liebe Grüsse,
Eva

Fabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Hits :)! Da kannst du ja echt stolz sein :)!
Habe dich verlinkt und über dein Candy gebloggt :)!

Liebe Grüße,
Fabi

byEllas hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Besuchern.

Dein Candy ist total Klasse, zumal ich gerade mit dem Basteln und Papierscrappen angefangen habe - Vorgestern kam meine Big Shot, ich warte auf mein Starterpaket von Paper memories und mein Falzbopard wartet auch darauf das ich loslege - daher würde ich mich total über Dein Candy freuen - eben weil ich aus diesem Bereich noch kaum Material und Erfahrung habe.
Dein Blog ist gespeichert - vielleicht schaust Du auch mal bei mir rein

Liebe GRüße Nicole

Anni hat gesagt…

Hallo Nicky,

Gratulation zu Deinen 5.000 Hits!!! Du hast aber auch wirklich einen tollen Blog. Dein Candy hab ich grad bei mir verlinkt und versuche nun mein Glück *gg*

Lg Anni

Krista hat gesagt…

Congrats on the number of hits. Great ideas. Thanks for the opportunity at blog candy. Krista

Jelena hat gesagt…

Yummy candy... I have posted your announcement on my blog. :)
Thanks for the chance to win :)

http://murllyka.blogspot.com/2008/11/candy_20.html

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Huhu Nicky
ist ja wahnsinnig, welch ein tolles Candy du für deine Hits machst!
Würde sich megamässig gut zu dem Tee machen, der hier immer noch gerne getrunken wird *zwinker*
Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei1

Lieben Gruß!

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicky. Leider habe ich keinen Blog, aber Gratulieren muss ich doch, da mir dein Blog super gefällt.
Liebe Grüße
Sonja

Frida hat gesagt…

Nicky, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Ich schau mir auch immer sehr gerne deine Werke an.

Liebe Grüße von Kirsten

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Besuchern auf deinem Blog.

Den Gewinn finde ich supergenial und ich werde dich gerne auf meiner Seite verlinken, ist doch klar!

Viele Grüße
Zinzia

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Bei deinem Candy sind echt tolle Dinge dabei.

Hab dein Blog mit meinem verlinkt.

Liebe Grüße
MauMau

Jen hat gesagt…

I just got a Cuttlebug and am excited at the possiblity to win some items to use with it. I posted on my blog about your candy.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deinem Blog. Ich schaue auch immer mal bei dir vorbei. Ich habe leider keinen eigenen Block, deine Candy gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

LG Birgit

Über Mich hat gesagt…

Huhu Nicky,

alles Liebe zu den 5000 Hits (du rennst ja schon schnurstracks auf die 5500 zu *bewunder*).
Aber kein wunder, hier gibt es immer was zu schauen.

Liebe Grüße
Maren

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Nicky!

Gerade ebend bin ich über einen anderen Blog auf Deinen gestoßen und was soll ich sagen?
Ich finde Deinen Blog und Deine Sachen,die Du hier zeigst wirklich sehr,sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Hits!
Wünsche Dir weiterhin viele Besucher!
Dein Blog Candy ist ja wahnsinnig toll!
Ich werde Dich nun auch bei mir verlinken und in Zukunft öfter bei Dir vorbei schauen! ;-)
Naja und vielleicht habe ich ja auch mal Glück etwas zu gewinnen! ;-)

LG Manu!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, super Sachen in Deinem Candy.
Da mache ich doch gerne mit.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000!!!

Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach *HiHI*

Britta

Spidey-Meike hat gesagt…

Was für ein tolles Blog Candy habe ich da gefunden....klasse!

Ich verlinke DIch gerne!


LG Meike

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
herzlichen glückwunsch. Deine blog find eich sehr schön und werde gleich mal dein Candy auf meinem Blog verlinken.

LG
Inge

Andi hat gesagt…

Juhu Nicky,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Hits!

Dein Candy ist ja wirklich Zucker!!
Vielleicht hab ich ja Glück!!

LG Andi

carlzcardz hat gesagt…

hallo, herzlichen Glückwunsch Mein Deutsch ist nicht \ 't gut! hehe, ich danke Ihnen für diese Süßigkeiten! Carly

Feradana hat gesagt…

Die Hits steigen ja rasant - schon bei 5700 - wow...
Vielen Dank für das tolle Candy!

Ich verlink dich gleich bei mir.

LG Feradana

Madlinka hat gesagt…

ooooooooo wow that candy are great
wow thanks for the chance maybe this time I have luck:)

julialynn hat gesagt…

http://inspirationeveryday1.blogspot.com/2008/11/candy_27.html

I have linked you


CONGRATS

RosenHerz hat gesagt…

Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch von 5000 Hits!
Auch bei mir ist es bald mal soweit, muss mir auch was einfallen lassen.
Link gerne!
Lieben Gruss
aus Österreich
Sabine
"RosenHerz"

Sandra hat gesagt…

Jetzt werde ich auch mein Glück versuchen.Schaue hier immer wieder gerne vorbei!Verlinkt habe ich Dich schon.Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
LG Sandra

Heide hat gesagt…

Was für ein schönes Candy!!! Und ein wunderschöner Blog.

Ich versuch einfach mal mein Glück, verlink Dich auf meinem Blog und geh weiter bei Dir stöbern, was Du alles Tolles machst:-)

LG

Heide

Annelies hat gesagt…

Hello Nicky, Congratulations on the hits! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Melanie hat gesagt…

Great candy,count me in please,you're linked on my sidebar :)
xx

Johanna hat gesagt…

ja- verlinkt hab ich es jetzt auf meinem blog... ich drück mir die Daumen, das sind echt schöne Sachen.
Gratulation zu 5000 Besuchern.
schöne Grüsse
Johanna

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Nicky,
Zu deiner Frage auf meinem Blog. Ich habe die Ribbon tags bei U Cut at home in the USA bestellt. Di ehaben ein sehr gutes Service :)
lg Katharina

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". Thanks for a chance to win! Herzlichen Glückwunsch!


Tanya

AbcHobby.it hat gesagt…

Hi,
congrats for your hits!
and thank's for the chance to win this yummy candy!!
Bye elisabetta

Nadine hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu über 5000 Hits...da bin ich mit meinem frisch gestarteten Blog noch weit davon entfernt :-) Dein Blog gefällt mir echt gut, da gibts immer wieder tolle Ideen zu bewundern!! Weiter so!!
Viele Grüße
Nadine

..roCktiiqer* hat gesagt…

heeyy
tolliqes Candy und natürlich herzlichen Glückwuunsch!!
vll qewinn ich yaa..*hoff* :)
hmm..Glücksfee bestechen..*qrübel* thahaah
qaanz viele qrüße
Sophie

rosyscrap hat gesagt…

posso lasciarti il mio commento in italiano il tedesdco non lo conosco ma il tuo blog e bellissimo e sono felice di poter partecipare al tuo bellissimo blog candy

Moni hat gesagt…

Hallo Nicky
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Hits. Werde mein Glück auch mal versuchen und habe dich gleich bei mir verlinkt.
Liebe Grüße
Moni

Susanne hat gesagt…

Hallo Nicky,

Glückwunsch zu deinem tollen Blog und auf viele weitere Hits!

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst ;)

Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Susanne

nitafb hat gesagt…

Hi Nikki
Fab blog!!
http://anitascraftingcavern.blogspot.com/

TheLittleFrog hat gesagt…

Hallo Nicki,gluckwunsch zu deinem 5000 Hits. Toller Blog und tolle Werke. Habe hab dein blog auch schon verlinkt:)

julialynn hat gesagt…

WOw.. Congrats to you, this is a lovely prize....

Background