Followers

Sonntag, 23. November 2008

So sah es vor 3 Stunden aus.....

jetzt ist es leider zu dunkel für ein neues Foto, aber es müssten jetzt ca. 10 cm Schnee hier liegen! Mal sehen ob der Schnee morgen früh noch da ist oder ob er dann wieder weg ist!? Und wenn er noch da ist, dann hoffentlich soooooo lange bis Zoe aus der Schule kommt und im Schnee spielen kann! Also ich finde der Schnee ist dieses Jahr ja schon recht früh drann! Naja für die Kinder ist es ja immer sehr schön, obwohl ich mag ihn ja auch, nur nicht wenn ich Auto fahren muss! Und das ist bei uns jetzt glaube ich nicht mehr möglich, denn die Straßen sind weiß und das obwohl heute morgen und auch gestern gestreut worden ist! Schaut mal ich war grade noch vor der Türe!

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Na der war aber schneller weg als man dachte - auch hier kam einiges runter

Background