Followers

Mittwoch, 5. November 2008

Bei uns ist heute Bonfire Night..........

bei den Engländern gibt es ja Bonfire Night! Genaue Erklärung könnt ihr hier Bonfire nachlesen! Werde dann wenn das Wetter es zuläßt ein paar Bilder machen und euch diese dann nachreichen! Die Kinder freuen sich schon seit Tagen da der Scheiterhaufen schon seit einer Woche aufgebaut wurde! Jetzt hoffen wir nur das es nicht Regnet, das hat es schon den Tag über getahn! :-(
Eigentlich sollte das Feuer um 18:30 gezündet werden, wir wollten grade aus der Türe raus als ich mitbekam wie das Feuer gezündet wurde und das war um 18:15, so bis wir nun um die Wiese rum waren war der Scheiterhaufen schon soweit am brennen! :-(

Dann wurde das Feuerwerk gezündet und da war bei Sean auch noch alles in Ordnung! (zwinker)

Dann gingen die ersten Raketen in die Luft und Sean schaute schon etwas misstrauisch! (rollmitdenaugen)

und als das Feuerwerk dann so richtig im Gange war, hatte ich Sean auf dem Arm eine seite von seinem kopf war mit seinem Ohr an meine Schulter gepresst das andere Ohr wurde durch meine Hand zugehalten und er sagte immer zu Mike "Help me" aber er mußte das Feuerwerk sehen! (LOL)

Und es gibt mal wieder ein Foto von mir, leider viel zu wenige! (träneimauge)

Zoe

Keine Kommentare:

Background