Followers

Samstag, 8. November 2008

Werbung in eigener Sache!!!

Ich gebe ab sofort 50% Rabatt auf all meine Sachen in meinem Flohmarkt! Ich habe einfach noch so viel und mag es nicht mehr sehen, also greift zu! (zwinker) Ich bin ja wie so viele von euch wissen auch in Foren unterwegs und dort habe ich mein Angebot auch eingestellt! Also gehe ich immer nach der zeit und dem Tag! Also schoen der Reihe nach!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicky,

ich bin auf deinen Blog gekommen, weil ich bei google nach Stempelabdrücken gesucht habe. Habe mir deinen Stempelblog angesehen und wollte fragen, ob du bereit wärst, mir eventuell einige Stempelabdrücke zu verkaufen?!
Ich habe gerade erst mit dem Stempeln und verbasteln angefangen und würde einfach gerne eine größere Auswahl an Motiven haben. Ist leider gar nicht so einfach ohne viel Geld dran zu kommen.
Wäre toll, wenn du dich bei mir meldest (blackpearl100(at)web.de) und mir eventuell auch sagen könntest, was du ungefähr pro Stempelabdruck haben möchtest.

Liebe Grüße,
Fabi

Background