Followers

Montag, 3. November 2008

Dankeskärtchen mit Lesezeichen und Bierdeckelkalender

Wir hatten am Donnerstagabend bzw. nacht Ladies Dinner Night und da brauchten wir einen Babysitter, also hat Mike seine Vorzimmerdame Zoe (lach ja sie heißt auch Zoe wie meine Tochter) gefragt ob sie nicht auf die zwei aufpassen könnte und da Zoe die zwei mag und die zwei sie mögen war das auch kein Probelm! Nun denn man gibt ja nicht irgendetwas, oder!? Nein eine Karte habe ich gemacht mit einem Lesezeichen, da Zoe viel ließt und einen Bierdeckelkalender für ihren neuen Arbeitsplatz da sie leider nächste Woche zurück nach England geht da ihr Mann versetzt wurde! Komplette Karte mit Kalender:

Lesezeichen vor der Karte:

Lesezeichen alleine:

Kommentare:

Lory hat gesagt…

Da hat sie sich bestimmt gefreut! Das Set gefällt mir sehr gut, un die Idee mit dem Lesezeichen auf der Karte ist ja toll!
LG
Lory

Ute85 hat gesagt…

Das Set ist wunderschön! Da hat sie sich sicher gefreut!

Susann hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk.Da hat sich eure Babysitterin bestimmt riesig gefreut.LG, Susi

Background