Followers

Donnerstag, 21. Mai 2009

Und da bin ich wieder.........

und zeige Euch erst einmal die ganzen Sachen die ich vor dem Umzug noch gemacht hatte aber noch nicht zeigen konnte! (LOL) Dann fangen wir mal mit dem Geburtstagsgeschenke-Wichteln niedlich bei den Stempelhühnern an! Im April hatten wir ja noch ein Geburtstagskind in unserem Wichtelkreis und das war die liebe Mezzomixe/Anja!Hier kommen dann nun meine ganzen Geschenke für Anja, das war einmal ein gepimtes Kunstoffglas gefüllt mit Flowers (und ich weiß nicht mehr ob noch was anderes mit drinne war) eine gepimte Notizzettelbox (vom Schweden, leider gibt es sie da nicht mehr "heul") ein Bagtopper für die Abdrücke und noch etwas Scrappapier hier nicht mit auf den Fotos! Also hier dann erst mal die Karte:

Hier habe ich das Motiv mal näher heran geholt! Dann kommen wir zu dem gepimten Kunstoffglas! Von Vorne!Von Hinten!Von Oben!Dann die gepimmte Zettelbox! Von Oben!

Von den Seiten!
Der Bagtopper mit den Abdrücken!
Der Cardstock ist nicht schwarz wie es hier auf einigen Fotos den anschein hat sondern er war dunkelbraun! (zwinker)

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Das ist aber alles schön!
Da wäre ich auch mal gerne ein Huhn!
Wirklich, das sind echt tolle Werke...
schön, wieder von Dir zu lesen!
Liebe Grüsse
jenni

bastelkueken hat gesagt…

Nicky ist wieder dahaaaaaaaaaaaaaaa .. juchuuu ich freu mich...

Und dann erscheinst du direkt wieder mit so tollen Werken.. hammer sieht das aus und wunder wunder schön

Rednoserunpet hat gesagt…

ooonicy die sind alle wunderschön geworden, aber das glas ist am schönsten

Dorrit hat gesagt…

Wow, was hast du tolle Sachen gezaubert.
Die Karte und die Zettelbox finde ich besonders schön

sasibella hat gesagt…

Schön endlich wieder was von dir zu lesen! Tolle Sachen hast du da gewerkelt. Superschöne Farbcombi!
LG
Sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für tolle Schenklis!!!

Schön, dass du wieder deine Werke zeigen kannst.

LG,
Nicole

flati hat gesagt…

Huhu Nicky, schön das du wieder da bist *freu*

Dein Set ist wunderschön geworden, die Zettelbox ist der Hammer, ach... was sag ich alles ist der Hammer!!!
wunderschön....

LG Sonja xx

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Nicky das Set ist supergut geworden! Schöne Farben und süsses Motiv! Und alles passt so gut! Genial! Schönes WE ..Ciao GINA

Anja hat gesagt…

Huhu Nicky,

jaaaaaaaaaa - das waren ganz wunderbare Schenklis - und die sind jetzt mir ;o)Und in dem Glas war noch Süßes (mir fällt der Name nicht mehr ein), was es hier in Deutschland nicht gibt. Aus der Erinnerung würde ich sagen: Kit-Kat-Schoko-Bon-Kekse *lach
Nach all dem hat es jedenfalls absolut lecker geschmeckt.
Und schön, dass du jetzt wieder online bist und hoffentlich deine Bastelsachen wieder ausgepackt hast.

LG Anja

Background