Followers

Freitag, 29. Mai 2009

Vor unserem Auszug / Umzug.....

hatte meine Schwägerin noch Geburtstag und da ich nicht wußte was wir ihr schenken sollten, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen gehabt ihr persönliche Karten zu basteln / stempeln mit den JustRite Monogram stempeln, habe ich euch schon gesagt das ich diese Stempel einfach liebe!? (LOL) Also meine Schwägerin hat sich auf jeden Fall wahnsinnig darüber gefreut, das sie auch immer meine Scrap und Stempelwerke bewundert! Es sind dann 10 Klappkarten mit Umschläge in 14 x 14 geworden, dazu passend eine Box mit so ner Banderrole und die eigentliche Geburtstagskarte von uns vieren! Alles passte schön harmonisch zusammen! (zwinker) Hier dann erst einmal die Monogram Karte/n:
Hier dann nochmals das Monogram ein wenig näher: Dann die Box mit der Banderrole:
Dann die geöffnete Box mit Karten und Banderrole:
Die Box und die Geburtstagskarte:
Und zum Schluß die Geburtstagskarte:
Ich liebe diese Stempel so kann man immer mal schnell ganz persöhnliche Karten stempeln! Ist doch eine ganz nette Geschenkidee!
Oder was denkt Ihr!?

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Wow, die Idee ist spitze. Das glaube ich dir sehr gerne das sich deine Schwägerin da gefreut hat, das sieht ja auch Wunderschön aus.

LG
Patzi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!!!!!!!

LG,
Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Die Idee und auch deine Umsetzung - echt spitzenmäßig. Da wird sich jemand sicherlich sehr drüber gefreut haben

Simone hat gesagt…

He, fantastisch, Nicky, die Box habe ich schon bewundert! Und ich weiß jetzt auch, was meine Schwägerin bekommen wird ... *grins*
Ganz liebe Grüße
Simone

Iris hat gesagt…

Das wundert mich aber garnicht das deine Schwägerin immer deine Sachen bewundert, ich nämlich auch!!!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wirklich super klasse aus!! finde ich sehr schön! lg renate

Background