Followers

Montag, 30. März 2009

Blog-Candy anlässig 10.000 Hits & Happy Blogoversary

Dieses Candy ist nun geschlossen! Bitte keine Kommentare mehr abgeben! This Candy is now closed! No more comments please!
Sodele anlässig meiner nun schon über 10.000 Hits und gleichzeitig ist mein Blog nun 30.03.09 schon 1 Jahr alt, habe ich hier dieses Mega-Blog-Candy für Euch und es ist nicht nur eins, nein es gibt gleich für 3 liebe Kommenta-torinnen/toren etwas als Dankeschön! (zwinker)
Hier kommt nun Candy Nr. 1

Candy Nr. 2:

Candy Nr. 3:

Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Wow, was für megatolle Cands, herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und den vielen Klicks. Deine Seite ist aber auch immer einen Blick wert :D

Susanne hat gesagt…

Hallo Nicky,

das sind ja tolle Candies!
und die 3 Aufgaben erfülle ich dir gerne.
Auf viele weitere Besucher und beste Bastelideen
Susanne

sasibella hat gesagt…

Ach du meine Güte!*Staun* Du bist ja wohl der Wahnsinn. So ein super Candy.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Hits und zum Blog Geburtstag.Du machts aber auch super Sachen,da werden die nächsten 10.000 Hits nicht lange auf sich warten lassen.
Bist in meiner Sidebar!
LG
Sandy

sanny hat gesagt…

hallo nicky,
deinen blog habe ich mir ja schon öfter angesehen und finde ihn ganz toll.
herzlichen glückwunsch zu deinen hits und zu deinem 1jährigem jubiläum.
die candies sind ja der hammer.
ganz liebe grüße sendet dir sanny

Kali hat gesagt…

Wow, ein superschönes Candy.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und zu 10.000 besuchern hab dich schon verlinkt ;)
LG
Kali

Heide hat gesagt…

Das sind ja megatolle Gewinne! Ich verfolge Dich jetzt auch*g und verlinke Dich selbstverständlich auf meinem Blog.

Mal sehen, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück!

Liebe Grüße,

Heide (das Puschelschaf*g)

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Nicky!
Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen klicks! Obwohl das für mich ganz und gar nicht verwunderlich ist.. bei den tollen Werken, die man bei dir findet!
Auf meinem Blog hab ich dich schon lange verlinkt ... dein Verfolger bin ich nun auch.... *zwinker*

Liebe Grüsse
~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Gina hat gesagt…

Whow, erst ein Jahr alt und schon so groß! :-) Ist ja der Hammer, was man hier alles finden kann! Klasse, mach weiter so! ;-)

Liebe Grüße

Gina

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Nicky!!!
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Hits und dem Bloggeburtstag!! Vielleicht schaffen wir es vor Eurem Umzug uns nochmal zu treffen??!
Ich wünsch Dir weiterhin viel SPaß und freu mich auf weitere tolle Werke von Dir!
LG Kerstin

Claudi hat gesagt…

Wow! Ich gratulier zum 1. Geburtstag! Und 10.000 Klicks... davon kann ich nur träumen. Gratulation!

Und soooo ein tolle Candy... klasse!

lexi7801 hat gesagt…

Huhu Nicky !

Als Dein Patenhuhn wünsche ich Dir natürlich alles liebe und Gute ! Drei schöne Candys hast Du zusammen gestellt ! Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen ;-)

Lg
Alex

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Nicky, was für tolle Candys!
Bin begeistert! Da werde ich doch einfach mal mein Glück versuchen!
Glückwunsch zu 10000 Hits!
LG
Bärbel

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann... ich trag mich mal ein.. auf meiner liste stehst du eh schon lang.. dann kann ja nix mehr schief gehen

Mireille hat gesagt…

Wow....herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und soooo vielen Besuchern!!
Ich komme auch immer gerne zum stöbern.
Die Candys sind klasse,da muss man doch einfach sein Glück versuchen! :)

LG,Mireille

Heike hat gesagt…

lichen Glückwunsch zu deinen Jubiläen!!!
Und was für ein Candy...wow.
Darf ich dir mal sagen, daß du ein wunderschönes Bloglayout hast?!
Eine der drei Aufgaben erfülle ich ja schon und mit diesem Kommentar die Zweite...
Und die Dritte werde ich gleich erledigen.

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Die Candies sind ja wirklich klasse! Wohl dem glücklichen, dessen Los gezogen wird!!! Wünsche weiter so gutes gelingen beim werkeln! Ich gucke immer gerne an, was du wieder schönes gezaubert hast!
LG Claudia

Lis hat gesagt…

Holla die Waldfee, da gibt es ja wunderbare Sachen zu gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Einjährigen!

LG Lis

Manu hat gesagt…

Wow! Nicky, eine megatolle Candy hast du da! Ich gratuliere dir auf jeden Fall mal zum Blog-Geburtstag und zu 10.000 Klicks. Möchte auch mal mein Glück versuchen und geh dich gleich verlinken. Blog-Verfolgerin bin ich ja schon. ;o) Muß man ja auch sein, bei diesen tollen Sachen. Lg Manu
Freu mich schon auf deine Post!
Knuddel*

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen un den Hits, bei den tollen sachen bleibt das nicht aus.
Ich wünsche allen aber auchmir viel Glück beim Candy.
LG sabine

wendy scrappings hat gesagt…

Hey Nicky

Congratulations on so many hits!
You make lovely things!

greets

Wendy

Teddy hat gesagt…

Huhu Nicky,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum baldigen Einjährigen und mach weiter so, ich schau deine Werke immer wieder gern - egal wo ich auf sie stoße ;)

LG
Teddy

Heikes Kartenwelt hat gesagt…

wow, was für din sensationelles Candy. Glückwunsch zu 10.000 Hits. Dein Block gefällt mir super und ich werde regelmäßig vorbei schauen

LG Heike

Ivi hat gesagt…

So, ich glaube jetzt habe ich alle 3 Aufgaben erfüllt *ggggggggggg*.

Dein Blog ist klasse, naja, und dein Candy natürlich erst recht *lach*.

Ich guck wieder vorbei, auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße Ivi

Anke hat gesagt…

Hallo Nicky,

da hast Du Dir ja etwas ganz tolles ausgedacht. Da werden die nächsten Besucher sicherlich Schlange stehen.
LG Anke

flati hat gesagt…

Huhu Nicky....
verlinkt habe ich dich schon seit ich dich kenne, Verfolger deines Blogs bin ich seit es das Verfolgerdingens gibt....
Hmmmm fehlt noch was ? Ach ja deine Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken ...und nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte *lach*

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks... und die nächsten 10.000 werden noch schneller kommen....
Deine Candy finde ich super Klasse !!!!

*knuddels* Sonja xxx

MauMau88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind echt tolle Candys.

Liebe Grüße
MauMau

Maren hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag und den vielen Klicks. Kein Wunder hier gibts so schöne Sachen zu bewundern.

Liebe Grüße
Maren

Tanja hat gesagt…

Ufff, kann es gar nicht fassen, sooo viele schöne Sachen verlost du in deinem Candy - klasse!!!!!!!
Aber deine Werke hier anzuschauen lohnt sich echt immer wieder.Da ist es kein Wunder das du so viele clicks hast !!!
Nun zu deinen 3 Aufgaben:
1.Ich habe dich schon vor langer Zeit auf meinem Blog verlinkt ;-)
2. Einen netten Kommentar, naklar das geht: Bin doch schon dabei ;-)
3. Sodele, gehe mich nun noch als VERFOLGERIN eintragen ;-)
In der Hoffnung mal eine der Gewinnerinnen zu sein wünsche ich dir noch weiterhin viel Kreativität.
LG Tanja

schleifhexe hat gesagt…

Wow!!! So ein tolles Candy...obwohl, es sind ja eigentlich drei. Aber alle sind wunderschön!!!
Ich habe dich auch auf meinem CretivChaos verlinkt und werde nun auf jeden Fall regelmäßig bei dir vorbeischauen.
Tschüß bis vielleicht(?) nächsten Samstag...
Katja

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Nicky,

da hast du aber schon ordentlich viele Klicks gehabt - aaber bei deinem tollen Blog ist das ja auch keinw under! Herzlichen Glückwunsch dazu udn vielen lieben Dank, dass wir die Chance haben, die tollen vandys zu gewinnen.

LG; Tanja

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Hits und alles Gute für die nächsten 10.000. Super Candy, respekt.
Finde deine Basteleien klasse, super.

Mangels Blog kann ich dich leider nicht verlinken...

Alles Gute und lG
Beate

Cori88 hat gesagt…

WOW! Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern!

Ich erfülle die 3 Aufgaben auch sehr gerne und versuche mal mein Glück ;)

LG Cori

Ida / Little hat gesagt…

Hey,congrats on soooo many visitors! :) Made a post about on my blog :) Hugs Ida

Moni hat gesagt…

Hallo Nicky
Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 10 000 Besuchern auf deinem tollen Blog und zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Mögen noch viele dazu kommen.
Was für ein suuuper Candy.Da versuche ich natürlich gleich mein Glück.Als Verfolger bin ich schon lange bei dir gemeldet.Mach weiter so.
Liebe Grüße Moni

Caro hat gesagt…

Hallo
herzlichen Glückwunsch zum 1 - jährigen und den 10.000 Klicks.
Du hast eine schöne Seite und ich verlinke dich gerne.Und dann noch 3 Candys auf einmal...

Klasse!
LG Caro

Margot hat gesagt…

hi Nicky, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen und zu 10.000 Hits. Ich finde Deinen Blog immer einen Besuch wert. Schöne Sachen zeigst Du immer.
Deine Kommentare sind auch spitzenmäßig süß.
Ich wünsch Dir weiterhin soviel Erfolg.

LG
Margot

Mandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag und zu sovielen Klicks. Deine Candys sind ja einmalig schön.....Echt Klasse da versuche ich doch auch mal mein Glück. Mach weiter so auf deinem Blog denn ich komm gern vorbei

LG mandy

stempelomi hat gesagt…

wow...na dann mal herzlicchen Glückwunsch zum Einjährigen!! Und zu so vielen Kllicks in dieser ZEit!!
Tolle blog-candys hast du zu vergeben..na dann hoffe ich mal auf ein bisschen Glück *lol*

LG,Beate

bastelkueken hat gesagt…

Als Erstes:
Herzlichen Glückwunsch zum 1 JÄhrigen und zu den 10.000 Klicks. Mach bitte weiter so ich komme immer gerne bei dir vorbei.
Deine Blogcandy`s sind ja wohl hammer, richtig toll.
wünsche mir, das du weiterhin so aktiv am bloggerleben teilnimmst und das wir uns irgendwann nochmals wiedersehen.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Nicki....Ich habe durch bastelküken von deinem Blog erfahren...Du machst aber wunderschöne Sachen, bin begeistert !!!! Ich werde dich bestimmt öfter besuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen und noch viele kreative Ideen.

Moni hat gesagt…

Waw gorgeous candy you are giving away, would like to win! I become your follower and linked you on my blog! Hugs, Moni

Kersterine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Hits! Mach weiter so!
Die Candies sind spitze!

MoooooN hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com

Thanks for a chance to win!

Tanya

Gypsy hat gesagt…

Wow, was für 3 tolle Candys. Ich besuche dich immer gerne, du hast immer tolle Ideen. Mach weiter so!

LG Reni

Beate hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Ich besuche gerne und oft deinen
tollen Blog.
Verlinkt bist du schon längst ;-))
Die Chance auf eines der tollen
Blog-Candys laß ich mir natürlich
nicht entgehen.

liebe Grüße
Bea

Monika G. hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem, deine Kunstwerke gefallen mir sehr!
Zudem bin ich auch ein Gorjuss-Fan...
Einen eigenen Blog habe ich leider (noch) nicht.
Liebe Grüsse,
Monika G.

Anonym hat gesagt…

OOOH Liebe Grüsse aus Schweden auch GRATULIEREN
Carina

Line´s world hat gesagt…

Hallo Nicky...du hast einen tollen Blog...und die Candy´s die es zu gewinnen gibt sind super...mach weiter so...
lg line

Joshylili hat gesagt…

Hallo Nicky,

verfolge Deinen Blog jetzt schon einige Zeit, Du machst immer soooooooooooo schöne Sachen. Alles Gute zu den vielen Klicks, auf die weiteren 10.000. Hab dich schon verlinkt.

LG Jasmin

Blue hat gesagt…

Wow...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1 Jährigen und den zahlreichen Besuchern. Da muß man erst mal hinkommen.....ob ich das jemals schaffe ????

Und das (bzw. die) Candys sind ja mal superklasse.

Da muß man ja einfach sein Glück versuchen....
Und da mir Dein Blog und der Inhalt sowieso gut gefällt verfolge ich Dich jetzt natürlich auch regelmäßig.

LG Blue

schnuti hat gesagt…

Hallo Nicky,


ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 clicks und zum 1 jährigen blog...habe Dich auch auf meinem blog verlinkt....;)

LG

ILONA

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und den 10.000 Klicks. Dein Blog finde ich ganz toll und ich schaue fast täglich rein. Dein Candy ist auch der spitze.

Ich habe dein candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Das sind ja tolle Sachen die man gewinnen kann. das würde ich nämlich gerne, also gib mich bitte in deinen Lostopf! Werde dich bei meinem nächsten Post veröffentlichen!

Gruß Guilitta

Stempelwüste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nicky zu sooooo vielen Hits und natürlich zum 1 jährigen Bestehen deines Blogs

Ich hoffe du bleibst weiterhin so kreativ

LG Manu

Andrea hat gesagt…

Hallo Nicky, Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.
Die Candys sind ja genial, ich habe es gleich auf meinem Blog verkündet. Ein Follower bin ich nun auch bei dir obwohl ich vorher auch schon tägl. vorbei geschaut habe.
LG Andrea

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Wahnsinn, was du dir hast für uns einfallen lassen. Das ist ja ein wahrer Augenschmauß!!!

Werd dich auch gleich verlinken!

Viele Grüße
Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicky

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und zum 1-jährigen!!!!
Und natürlich zu Deinem tollen Blog ganz im Allgemeinen! Das sind echt superschöne Sachen, die Du so zauberst - da muss ich echt noch fleissig weiterüben...

Liebe Grüße
Marina

Schokofee hat gesagt…

Ich bin ja fast pünktlich zum Happy Birthday singen ;)
Ein tolles Blog Candy und ein ebenso toller Blog!!!

VLG,
Carola *schoki*

Sunny79 hat gesagt…

Liebe Nicky,
einen tollen Blog hast du und geniale Candys, da würde ich mich doch gerne in die Reihe derer stellen, die sich darum "bewerben"...habe dich auch ganz schnell in meine Blogliste eingetragen.
Weiter so, du hast einen tollen Blog und geniale Idee, sunny79.

Susanne hat gesagt…

Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch. Du hast aber auch einen tollen Blog und das Candy ist grandios. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt.

LG Susanne

Jenny hat gesagt…

Wow,was für tolle Gewinnchancen.Da versuch ich doch auch mein Glück.:)

Alex hat gesagt…

Hallo Nick!
Ich gratuliere dir herzlich zum 1. Geburtstag und den 10.000 Klicks!
lg
Alex

Stickliesel hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier gelandet.Erstmal Glückwunsch zum 1-jährigen.Deine Seiten sind absolut toll.Werd bestimmt öfter mal hier reinschauen.

Spidey-Meike hat gesagt…

Was für ein tolles Blog Candy und dann gleich drei glückliche Gewinnerinnen, das hat man nicht alle Tage...
Ich sage Herzlichen Glückwunsch zu den vielen lieben Klicks und immer weiter so...

LG Meike

gila hat gesagt…

Hallo Nicky,
Gratulation zu Deinem super schönen Blog und die vielen Hits.
Deine sachen sehen super aus die Du gewerkelt hast.
Verlinkt hab ich dich auch sehr gern
lg gila

TimmyK hat gesagt…

Was für ein megatolles Candy! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Besuchern. Ich besuche dich auch immer wieder gern.
LG Kerstin

ineskreationen hat gesagt…

ohhh das sind ja 3 ganz tolle Candy ich werde das auch gleich auf meinem Blog posten und hoffe nun auf etwas Glück:)

Cornelia hat gesagt…

Wow...gleich drei tolle Candy! Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen und zu den vielen Hits. Ich werde sicherlich öfter vorbeischauen, denn bei dir gibt es ja soooo viele tolle Sachen zu bewundern.

Liebe Grüße Cornelia

Jessi hat gesagt…

Gratuliere dir!!!
und ich komm gern immer wieder vorbei!

LG
Jessi

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Nicky,

Deine Seite ist ja immer wieder ein Besuch wert und auf meinem Blog bist Du sofort verlinkt gewesen.
Mach weiter so........

Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Vanni hat gesagt…

Hallo Nicky,
herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Hits und deinem Blog-Geburtstag!
Ich wünsche Dir weiterhin so viele Hits! Deinen Blog verfolge ich son seit längerem ;-), deine Werke muss man sich einfach öffters anschauen!
Liebe Grüße,
Yvonne

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Nicky,

ich gucke immer wieder gerne auf deinen Blog.Bisher hatte ich hier noch keinen Kommentar hinterlassen, aber bei so einem schönen Blog-Candy muss ich einfach mitmachen...
Du machst so schöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen. Mach bitte weiter so!
LG
Zinzia

Anett hat gesagt…

Hi Nicky,

bin heute beim surfen auf deinen Blog gestoßen. Hey, echt klasse.

Herzlichen Glücwunsch auch zum Bloggeburtstag.

Werde deinen Blog Candy verlinken.

Gruß Anett

Sunny hat gesagt…

Hui Nicky, 10.000 Hits in noch nicht mal einem Jahr... Respekt! Aber Dein Blog ist ja auch wunderschön!

Maulwürfchen hat gesagt…

Hi Nicky,

Glückwunsch zum 1-jährigen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Deine Candys sind der Wahnsinn.

Viele Grüße
Maulwürfchen

Heidi hat gesagt…

Hallo Nicki,

ich habe deinen Blog über die Bastelelfe gefunden. Du hast viele schöne Sachen. Gefällt mir wirklich gut und mach weiter so.
Und über dass Candy muss ich staunen. Der Hammer.

Viele Liebe Grüße Heidi

sevi hat gesagt…

hi nicky.wauw ist ja süss hier,werd ich ja grad mega neidisch.ich hoffe du kommst auch mal bei mir vorbei,ich werde auf jedenfall mehr vorbei schauen.ein liebes grüssli aus der schweiz,sevi

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many hits and your blogoversary! Your blog is really great! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Renate hat gesagt…

wow das sind ja wirklich super tolle candy´s die du da für uns hast *freu* gratuliere zu deinen vielen super tollen klicks u viele grüße - renate

Susanne H. hat gesagt…

Hallo Nicky,

da schließe ich mich gerne der Reihe der Gratulanten an. Über eine Verlinkung bin ich auf deinen Blog geraten und ich werde ihn bestimmt weiterhin besuchen.
Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen Blog besitze...

Herzlichen Glückwunsch Susanne

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag und tolle Candies hast du da!
lg Helga (flame)

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Hits und zum 1 jährigen Blog!!!
Schöner Blog, mach weiter so.

Liebe Grüße
Swantje

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das sind ja die tollsten Sachen, die du da verlost! Klar, dass ich da mitmache! Hab dich auch schon verlinkt :)

Herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag und den vielen Hits!!!

LG Dagmar

Dori hat gesagt…

Hallo Nicky,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele creative und schöne Ideen wünscht dir Dori

BlackBird hat gesagt…

Hi,

Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
Und weiterhin so viele Besucher wünsche ich dir.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar Nicky!!!
welch tolle Candy's
total irre
Mein Glückwunsch zu den vielen Klicks


Lieben Gruß von den Teetrinkern :-))

Biene34 hat gesagt…

Hallo Nicky

wow, du hast ja ein super Blog Candy. Da versuche ich doch mein Glück ...

Verlinkt habe ich dich und "beobachten" tue ich deinen Blog auch schon länger ;-))

LG Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Upps, ich glaube, ich habe hier noch gar nicht mitgemacht. Na dann hole ich das doch ganz schnell mal nach. *lach*

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Clicks. Auf die nächsten 10.000.

Dein Candy werde ich gleich mal verlinken.

Liebe Grüße,
Nicole

Mirna hat gesagt…

Congrats on all those hits and your blog's first birthday!

fancyscrap hat gesagt…

Very nice candy! Would love to be included!
About your candy in my blog http://fancyscrap.livejournal.com/34236.html

Thanks
Oxana

Tanc hat gesagt…

Congratulations on the hits!
You have great blog and your dog Cindy is sooooo cute.
I linked you to my blog.

mar1ene hat gesagt…

Wow Nikki, That is some candy :)
I will go and link you right now

Big hugs, Marlene x

Fifi (Киска) hat gesagt…

Hello Nicky!
Wow Great Candy and fantastic blog.
Congratulations for sooo many hits!
I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy".
http://fifishobby.blogspot.com/
Thanks for the chance to win.

Cardmaking Galore hat gesagt…

Hi there! What lovely blog candy! Would love to be in with the chance of winning. I have left a link on my blog and have become yoour follower.

Toll Candy!

scrappyjacky hat gesagt…

What lovely blog candy.

CaroleRB hat gesagt…

Hi Nicky
Congratulations on your 10000 hits. You hace wonderful blog candies. Thanks so much for a chance to win.

*Lille My* hat gesagt…

Wow, what a wonderful blog and blogcandy you have:o)Congratulations with your 1 year and 10.000 clicks celebration *Ü* I`m trying to get my own blog, but I haven`t come very fare. Thanks for sharing your fab work:o)Hugs

Anonym hat gesagt…

Würde supergerne mitmachen auch wenn ich keinen eignen Blog habe. Bist schon länger in meinen Favoriten gespeichert und gucke regelmäßig auf deinen Blog.
meine email: sbo-hro@web.de

Irina hat gesagt…

Kreative Siege und Inspiration! Mit Wünschen von Sankt - Petersburg http://scrapburg.blogspot.com/

Dancing With The Stamps hat gesagt…

Wow ein tolles Candy!
Ich habe dich über mein Sidebar verlinkt! Thanks for the chance to win!
Katrin

m. hat gesagt…

Hallo Nicky! Happy blogoversary and congrats on the hits! Love your creations, you are one talented lady.

I don't have a blog, but thanks for giving me a chance to win, too :)

m.
tvici @ luukku . com (remove the spaces)

Mel hat gesagt…

was für tolle Candies....und was für ein toller Blog.....wunderbare Kreationen

Marika hat gesagt…

ich habe Deinen Blog schon eine Weile in meinen Favoriten, weil er einfach Klasse ist, so wie all Deine Karten und Werke

weewiccababe hat gesagt…

hiya, greetings from Scotland.
what fantastic candy
have linked your candy in my sidebar
good luck to everyone who enters

Anonym hat gesagt…

Hi.
What a generous blog candy! I don´t have a blog, but thanks for the chance to win some candy anyway.
/Tina F.

Anja hat gesagt…

Hallöchen!
Einen tollen Blog mit einem tollen Candy hast du hier!
Wir sind noch nicht so lange dabei, aber verlosen anlässlich des 333. Besuchers nun unser erstes Blog-Candy. Wenn du magst, schau doch auch mal bei uns vorbei...
LG, Anja

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks und auch zu Deinem Bloggeburtstag.
Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Lainy's Little Blog hat gesagt…

Happy blogoversary and congraulations on your 10,000 hits. I have found your blog for the first time today and will definitely be back time and time again. I've become a follower. :0) I have also posted a link to your candy on my blog. HUgs, Lainy xxxx

Brigitte hat gesagt…

Hallo Nicky
Heute versuche ich mein Glück bei deinem Candy.
Du bist bei mir schon verlinkt.
Alles Gute für die nächsten 10000000
Weiter so das ich noch viel abgucken kann.

Brigitte aus dem schönen Tirol

Franca hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zum 1 jährigen und zu Deinem wunderschönen Blog!!!
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit auf solch tolle Preise.
leider kein Blogger...

LG Franca

Nadine hat gesagt…

Oh, was für schöne Candys!! Vielleicht habe ich ja Glück :-) Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich tollen und erfolgreichen Blog und den vielen Besuchern! Weiter so!! Viele Grüße, Nadine

Iris hat gesagt…

Hallo Nicky,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 10.000 Klicks und zum 1jährigen Blogjubileum. Deine Candys sind super toll und ich hoffe, dass ich diesmal mal Glück habe.

LG
Iris
PS: Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Heidi hat gesagt…

Hallo Nicky,
einen tollen Blog hast Du. und das Candy erst. Da muß ich mich doch auch mal verewigen.
Viele Liebe Grüße aus Oyten
Heidi

missmarple0815 hat gesagt…

Hallo Nicky,

Deinen Block schaue ich mir öfter an. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Hits.
Deine Candy sind ja der knaller

Lg Sabine

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhuuu Nicky

Erstmal Hezlochen Glückwunsch zum 1. Gebustag deines Blogs und deinen 10.000 Klicks.Deine Candy sind echt klasse und da versuch ich einfach mal mein Glück

Lg jenni

Claudia hat gesagt…

Hallo Nicky,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu 10.000 Klicks. Deine Candys sind megatoll und ich versuch einfach mal mein Glück. Du machst wundervolle Sachen!

LG
Claudia

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Nicky, bin sehr gerne auf Deinem Blog, Deine Werke sind wunderbar. Verlinkt bist DU schon länger *gg* Tolles neues Foto hast eingestellt :o) LG GINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicky herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen ich finde Deinen Blog sehr schön werde jetzt öfter mal vorbeischauen .
Viele liebe Grüße Nicole

Ivolina hat gesagt…

Congratulations on you blogoversary. Congratulations on your visitors. Wonderful candy. Thank you for a chance. I am your follower and I have left a link on the right sidebar in my blog.

Bianca hat gesagt…

glühstrumpf zum 1jährigen und den vielen hits.. ich bin grad erst eingestiegen und hoffe, in einem jahr auch feiern zu können..

das candy bzw. die candies sind ja super..

nun noch alles gute und auf ein *ach was* VIELE weitere jahre.. *g*

lg, bianca

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ein jährigen und gleichzeitig zu deinen vielen Klicks!
Ich finde das Candy Wunderschön!
Werde dich gerne mit meinem Blog verlinken, schaue Ohnehin immer mal bei Dir rein!

gruß
Alexandra

Gosia hat gesagt…

Hello! Congratulations and greetings from Poland
What's a super sweet candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Candy".
http://papierowemargaretki.blox.pl/html
Thanks for a chance to win!

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nicky, ich gratuliere ganz herzlich zu so vielen Hits und zum Einjährigen!!
Deine Candys sind echt klasse!! Da werde ich doch einfach mal mein Glück versuchen.
LG
Moni

Claudimaus hat gesagt…

Hallo nicky,
deinen blog habe ich mir ja schon häufi angesehen und immer wieder tolle Sachen entdeckt. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1jährigem Jubiläum und gratuliere herzlich zu den ganzen hits.
Die Candies sind ja der Wahnsinn
liebe grüße
Claudi

Dori hat gesagt…

tolle candys nicky und herzlichen glückwunsch :-) Lg von dori

Anonym hat gesagt…

Oh, what a wonderful candy! :)
Very generous of you!
I would like to win.
Greetings from Sweden,
Mrs H

Christin hat gesagt…

Huuhuu,
einen ganz tollen Blog hast du hier. Viele tolle Werke sind zu bestaunen, wo man gern öfter reinschaut ;-). Deine drei Aufgaben habe ich gern erfüllt ( auch wenn auf meinem Blog sich momentan alles bisher NOCH mehr ums digitale geht).Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinen vielen vielen Hits und natürlich auch zum Blog Geburtstag. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Christin

patzi hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Die 3 Canty´s sind spitze, da probiere ich doch mal mein Glück.

LG
Patzi

Caryl Faith Briones hat gesagt…

Hi, you have some really awesome goodies. I wish I will win this one. I posted your link on my blog, you can check it out here... http://kaleidoscopelife.wordpress.com/

Thanks for the chance to win and more power to you.

Creativika hat gesagt…

Hello! What wonderful candies! I linked your blog candy on my sidebar. Thank you for the opportunity to win! Greetings from Moldova!
Have a nice day!
Victoria.

Secret Dreams And Passions hat gesagt…

Wanted to stop in and let you know I really enjoy your cards, they are SO pretty! The colors are great.
Enjoy your day!
Denise from OHio
Phil4:13

Look at my blog.. http://dstoner316.blogspot.com

eule hat gesagt…

dein blog is richtig klasse.
schaue immer wieder gern vorbei!
deine candys sind toll!

Nikki hat gesagt…

Hi Congrats on the 10000 hits, you do some really pretty cards too
and thanks for the chance
Nikki

agnes hat gesagt…

Hi Nicky,
Gratuliere mit sovielen Klicks und mit deinem Blogoversary. Ist ja logisch, denn dein Blog ist sehr schön. Ich habe kein eigenes Blog, aber du stehst auf meiner Liste von Favoriten.

Stempeltigger hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen, 3 so tolle Candy's sind der Hit, so wie die 10000 Hits auf dem Blog und einjähriges Jubiläum auch noch, *wow* und herzlichen Glückwunsch!
Und hier steht es geschrieben *lach*
http://tiggerartwork.blogspot.com/2009/03/candy-alarm.html

Hugs
Tigger

juli77 hat gesagt…

Hallo! Ein Wahnsinns-Candy! Gratulation zu deinen 10.000 Hits. Dein Blog ist toll, und ich schau gerne bei dir vorbei!

Anonym hat gesagt…

ooooo it's so beautiful

thanks for the chance

links here: http://christalove.canalblog.com/archives/2009/03/28/13165967.html#comments


Christal

Birgit hat gesagt…

Huhu Nicky! Nein was ist denn das für ein tolle Blog-Candy. Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und zwar zum Bloggeburtstag genauso wie zu den 10000 Clicks.
Na klar, versuche ich auch mein Glück. Verlinken tu ich Dich eh, und nun halte ich allen anderen und mir die Daumen ;-).
LG und ein schönes Wochenende,
Birgit

ephraz hat gesagt…

your candy Is really special, it's so cute! Thank you very much for the opportunity to get ti!


http://www.tapuz.co.il/Blog/viewEntry.asp?EntryId=1444923

florence84 hat gesagt…

es wird die Verbindung gemacht ist hier http://pageaprespages.canalblog.com/ danke für dieses Superlos

Brigitte hat gesagt…

Hui, das sind ja tolle Gewinnchancen - schade nur, dass es schon so viele Kommentare gibt, aber wen wunderts? bei einem so schönen blog!!!

Simone hat gesagt…

Gratuliere zum Blog-Geburtstag, Nicky, und zu den stolzen 10.000!!! Freue mich für dich und kann nur sagen ... ein spitzenmäßiges, verlockendes, umwerfendes Candy hast du hier!
Hab dich in der Sidebar verlinkt.

LG Simone

Ingela hat gesagt…

Hi!

Wow...what a super candy you give away!!!

It´s my first visit here and I will be back :-)My best stampingfriend Carina told me about your blog!

Have a nice weekend!

Ingela x

delfinfee hat gesagt…

Hallo Nicky!
Das ist ja ein Megatolles Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Ich schau schon länger auf deinen Blog, doch jetzt gehöre ich auch zu deinen " Lesern "
Liebe Grüße Tanja

Riane (Kernowcards) hat gesagt…

Unbelievable!! What a FANTASTIC blogcandy!!
Congratulatipons with your blogoversary and your 10.000 th visitor,I gues soon enough you will be up to 20.000 visitors as you make wonderful creation,I enjoyed looking throigh it all!

Greetings from The Netherlands from Riane ( and of course I put a link on my sidebar)

Ksenia hat gesagt…

The candy is very nice and yummy! Would love to be in! My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/03/blog-candy-3003.html

Rhynah hat gesagt…

Congrats on your blogoversary and thanks for the chance to win this great blog candy!

Greetings from Sweden.

Finja hat gesagt…

Wow, kaum betreibt man das Bloghopping nicht ausgiebig, dann sieht man wieder die tollsten Dinga... Ich stöbere immer wieder gerne auf Deinem Blog, vielen Dank für die schönen Inspirationen. LG Finja

Owl Whimsy hat gesagt…

Sweet blog candy!! Thanks for offering it!:)

Steph

Katarina hat gesagt…

What a fabulous candy - I like the second one. I've written about it on my blog:

kamadesign

Thanks for the chance.

Your cards are so fab!

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicky..
You make some great cards !!
Thanks for the the chance to win some blog candy..
Jaana from New Zealand

Ullis hat gesagt…

Thanks for giving us the chance of winning all this nice candy!!

I added you to my side bar at http://ullisdagar.blogspot.com and I'm now a follower :)

~*Ullis*~

barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eimem Jahr "nicky´s stamps & scraps". Dass du so viele Besucher hattest, wundert mich nicht, bei so einem schönen blog.
Das sind ja wirklich tolle candis, die du verlosen willst, und daher möchte ich mein Glück versuchen. Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich (noch) keinen eigenen blog habe.....
Mach weiter so und liebe Grüße
Barbara

Alice hat gesagt…

Hi! Happy blogoversary! Am I still in time for your candy?? Thanks for a chance to win those beautiful blog candies! I put a link to my candubar and now I am a follower! you have a special style on your cards!
Alice

Teena in Toronto hat gesagt…

Very nice :)

Happy blogoversary!

Background