Followers

Sonntag, 1. März 2009

Meine erste Gorjuss karte!

aber bestimmt nicht letzte! (LOL) Sie sind gestern angekommen, oder war es vorgestern! Naja ich war ja gestern auf dem Stampin Up WS und bin erst heute dazu gekommen mal eine der Gorjuss Girls zu verarbeiten! Und ich muss sagen das das Motive was ich genommen habe bei dieser Karte, glaube ich mein Lieblings Motiv ist! Wie gefällt euch meine Karte? Ach ja, die Flower ist nicht so pink wie es scheint! Und unter dem Motiv kommt noch ein Spruch oder so hin, wenn ich weiß für wen oder was ich diese Karte brauche! (zwinker) Im Moment ist sie nämlich erst mal für meine Voratskiste! (LOL)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist der Hammer!!!

Und die Stempel sind sooooo süß!

Ich ärger mich richtig, dass ich nicht auch pre-ordered habe.
Naja, Frau kann nicht alles haben, gell?;)

LG,
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

die karte ist toll.. bist du auch schon so gespannt auf das neue hänglarkit.. ich fahr dieses jahr nach leksand in schweden zur messe. da ist marie dann auch. ich bin schon fleissig am sparen, das ich auch ja alle stempel kaufen kann , die ich haben möchte.. das sneak peak ist soo schön.. nach ca 2 wochen dann sollte das kit hier sein..liebe grüsse

Sandra hat gesagt…

ich find das Motiv oberoberhammermässig!!! Und deine Karte ist absolut spitze geworden.

Sabine hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht absolut klasse aus!

LG
Sabine

Manu hat gesagt…

Ooooooh Nicky, du hast diese megatollen zuckersüßen Motive, ich werd schwach, darf man dich da um Abdrücke anbetteln?????
Ich tu auch wirklich alles was du willst. ;o)
Die Karte, die du damit gemacht hast, ist echt ein Traum! Lg Manu

flati hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft, ich mag diese Mädels total gerne ...

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Nicky die ist total klasse geworden..echt peppig!
LG GINA *Stempelschnegge*

Tanja hat gesagt…

Wirklich tolle Karte - habe mich soeben auch in die Girls verliebt !!!
LG Tanja

Margot hat gesagt…

Das sind ja tolle neue Stempel.
Die Karte gefällt mir super gut.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

die ist ja wohl wunderschön und der stempel ist echt süß

eviledna hat gesagt…

Lovely card. The papers are beautiful and I really like the layout, and you've coloured the image beautifully.
Take care & keep smiling
Ann

Ila hat gesagt…

This card is So Gorgeous!! I love the way you colored this pretty Gorjuss gal...and your papers and accents are Lovely!!..Hugs, Ila

Background