Followers

Montag, 16. März 2009

Zwei "Zum Abschied" Karten für meine Schwägerin... / Farewell cards

in der Schule in der meine Schwägerin arbeitet gehen wieder zwei Kollegen und da es ja Briten sind, steht das "Zum Abschied" auch in britisch drauf, also "farewell"!

Schade ist, das man auf den Fotos gar nicht das tolle glitzern des Papieres sehen kann! Das ist so schööööööööööööönnnnnnn! Und ja ich weiß das sie dunkel sind, aber die Fotos wurden ja auch um 10 uhr abends kurz vor dem zu Bett gehen geschossen und am nächsten morgen habe ich sie schon mit in die Schule genommen! (rolldieaugen) Also bitte verzeiht mir die dunklen fotos!

Kommentare:

flati hat gesagt…

Wow, beide Karten sind wunderschön, supertolle Papiere hast du verwendet. Es passt alles so schön zusammen

LG Sonja xx

bastelkueken hat gesagt…

Beide Kartenwerke gefallen mir super gut....

Renate hat gesagt…

zwei sehr schöne kärtchen :-)
lg renate

Background