Followers

Mittwoch, 25. März 2009

Eine Geburtstagskarte mußt her..........

für eine sehr liebe Freundin von mir und meinem Mann! Und da habe ich dann mal eine meiner neuen Tildas mit clover und den Basket with clover von Alota genommen und beides auf eine karte gesetzt! Leider ist das foto wieder etwas dunkel geworden aber es war ja auch schon dunkel als ich es gemacht habe und die tageslichtlampe wollte halt auch nicht so wie ich! Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!? (zwinker)

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Nicky,

die Karte gefällt mir sehr gut:-)

LG
Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Na die sieht ja wohl super klasse aus und gefällt mir richtig gut

Mandy hat gesagt…

Boah die sieht total Klasse aus

LG mandy

Sanne hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt ein Traum geworden! Tolle Zusammenstellung und die Farben erst *hachmach* Schade, dass ich noch nicht Geburtstag habe ;-)

Tanja hat gesagt…

Oh Nicky, die ist ja traumhaft- alles paßt so super zusammen !!! Klasse !!!
LG Tanja

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.Diese Farbkombi und erst der super Schnörkel! *schwärm*
LG
Sandy

Jenni hat gesagt…

Die Karte ist ein Trsaum!
Toll coloriert!
Ich hab auch neue Magnolias, ich glaub ich setze mich mal direkt zum Colorieren hin!
Liebe Grüsse
jenni

Maya hat gesagt…

Ohhh this is awesome!!
Love all the details and the colours!!
Hugs from Maya :)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super niedliches kärtchen!! lg renate

Manu hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du mal wieder gemacht! Einfach toll! Lg Manu

bastelzauberin hat gesagt…

Nicky deine Karte ist zauberhaft.

Lg
Silke

Bastelanne hat gesagt…

Oh man ist die schön.Ich liebedeine Karten.Liebe Grüße Bastelanne

Background