Followers

Sonntag, 1. März 2009

Ergebnisse vom Stampin Up WS!

Wir haben als erstes eine Karte gestempelt! Ist ja eher so wie scrappen mit stempeln! Naja wird nicht mein dauerzustand, aber schlecht finde ich sie jetzt auch nicht! (rolldieaugen)

Nach der Karte haben wir dann dieses kleine Körbchen / Tasche gemacht! Das Körbchen ist aus einem DIN A4 Blatt gefaltet und zurechtgeklebt, damit ihr ungefähr eine vorstellung habt wie groß es ist!

Leider hatte die gute Demo die passenden Stanzer vergessen und somit mußten wir per hand oder mit dem Kreisstanzer ausstanzen/ausschneiden! Also habe ich den außeren abdruck ausgeschnitten und distresst und die blume auch von hand ausgeschnitten! Den kleinen gelben punkt habe ich dann mit dem kreisstanzer ausgestanzt!

Kommentare:

Bev hat gesagt…

Nicky I love your bag, it's brilliant!! The card is so pretty too x

Renate hat gesagt…

toll geworden - sieht echt klasse aus!! lg renate

Åsa/asamia hat gesagt…

Wounderful things you make.
Thanks for writing in my blogg.

Jenni hat gesagt…

Ich finde die Karte prima und erst mal das Körbchen.Man braucht doch immer eine Kleinigkeit, die man verschenken kann!
Liebe Grüsse
Jenni

Margot hat gesagt…

mir gefallen Deine WS Ergebnisse sehr gut

LG
Margot

sasibella hat gesagt…

Na,da hast du ja schöne Sachen gewerkelt. Scrappen und Stempeln kann man doch wunderbar verbinden*LOL* Und solch schöne Verpackungen braucht man doch immer mal.
LG
Sandy

bastelkueken hat gesagt…

Schöne Werke hast du gestaltet auf dem WS... sehen klasse aus

zonnenplume hat gesagt…

Das sind tolle Werke die Du da auf dem Workshop gezaubert hast.
Die Stempel habe ich mir auch auf meinem SU Workshop zugelegt und finde sie richtig toll!
LG
Bärbel

Background