Followers

Montag, 9. März 2009

Geburtstagsgeschenkewichtel 2009 bei den Stempelhühnern

Wichtel nummer 2 im Feb. war jerseygirl! Sie hat von mir folgende Sachen erhalten!
Erst einmal die Karte:
Karte mit ATC und eine niedrige aber dicke Tee Dose:
Das ATC alleine:
Die Tee Dose alleine:
Und eine gepimte Blechbox in der mal Prima Flowers drinn waren, hier sind dann die Stempelabdrücke und die anderen Schenklies versteckt worden! (leider weiß ich auch hier nicht mehr was alles in der Box war)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur wunderschön

Moni hat gesagt…

It is so beautiful, great work! Hugs, Moni

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Nicky das Set ist ein TRAUM! TOtal süsses Motiv und die Farben gefallen mir gut!
Danke für das Stempelchen (war ein guter Deal *gg*) ist angekommen!

Schönes WE und LG GINA

Maulwürfchen hat gesagt…

Genial dein Set, ich bin geplättet. Vor allem die Dose ist einfach wunderschön.
LG Maulwürfchen

Kersterine hat gesagt…

Hammer Dein Set! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!

Cindy E hat gesagt…

Nicky, that set is absolutely adorable! Thanks for sharing! Hugs, Cindy E. xx

Renate hat gesagt…

boa das ist ja ein super tolles Set - traumhaft schön! lg renate

Stempelwüste hat gesagt…

ein tolles Set hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut, die Farben find ich klasse

LG Manu

betty hat gesagt…

wow, das sind ja supersüße Sachen, schaut klasse aus,tolle Farbkombi!
lg

flati hat gesagt…

Wow Nicky, von dir würde ich ja auch liebend gerne mal Bewichtelt werden *klimper*
Es ist alles zusammen so toll geworden....klasse
LG Sonja

Background