Followers

Freitag, 27. März 2009

Ich habe Post erhalten! I've got mail!

von der lieben manu habe ich als dankeschoen fuer zugeschickte abdruecke von den gorjuss mädelz, blanko karteikarten, eine wunderschöne karte und diese süße schokotafelverpackung mit inhalt bekommen! die karteikarten habe ich jetzt nicht fotoknipst, da die ja jeder kennt! (LOL)
Hier dann mal die Karte mit der Schoki! (zwinker)
Die Karte alleine!

Die Schokiverpackung mit Schoki!

Und das ganze von der Seite damit ihr sehen könnt wie die Verpackung gemacht ist! Ist ja eingentlich nur ein Umschlag!

Liebe Manu ich hatte dir ja schon geschrieben wie toll ich deine Sachen finde und auch hier nochmals ein Dickes Dankeschön an dich und einen dicken (knuddler)!

6 Kommentare:

jacque4u2c hat gesagt…

Nicky these creations are just breath taking!

Manu hat gesagt…

Schön, dass dir meine Sachen gefallen haben und ich dir eine kleine Freude machen konnte. Knuddel*
Lg Manu
P.S. Danke für's zeigen!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das eine traumhaft schöne Karte. Wahnsinn!!!!!!!!!!!

LG,
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Super tolle Post hast du erhalten -echt klasse

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach das ist ja super süß :-) schöne post hast bekommen. LG Renate

Stempelwüste hat gesagt…

WOW das ist ja superschöne Post, genial

LG Manu

Background