Followers

Sonntag, 25. Mai 2008

So ihr lieben, hier kommt nun mein 500 Blog-Candy

ich habe ein wenig rausgesucht und möchte es als Blog-Candy für meine 500 hergeben! LOL da es ja nur ein kleiner schritt ist, ist auch der Candy nicht so riesig! Aber wem es gefällt kann gerne ein Kommentar hinterlassen und meine kleine Glücksfee Zoe wird dann am Sonntag in einer Woche also am 1.Juni den Gewinner ziehen! LOL
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr meinen Blog-Candy auf eurem Blog erwähnen und verlinken würdet! (zwinker Auge)

Es sind 5 Bögen doppelseitig bedrucktes Papier von K&Co ca 12 x 17 cm groß
ein beutelschen mit verschiedenen flowers
ein beutelschen mit verschiedenen buchecken
und ein stempel von HighHopes "Valerier Nurs Angel"

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Oh was für ein tolles Blog Candy. Da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 !

LG mandy

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu den 500 Klicks.
Ein tolles Candy...das Motiv ist soo süß. :)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu nicky

herzlichen glückwunsch zu 500 besuchern.die blog candy ist echt klasse und das motiv ist soooooo süss


lg jenni

Kleine85 hat gesagt…

Ein absolut tolles Blog-Candy!

Glückwunsch zu 500 Besuchern!

Lieben gruß und weiter so!

Tanja

Sandra hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir. Und möchte auch mein Glück versuchen!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Besuchern :)
das Blog Candy is ja auch süß :)

LG
Kali

Stempellädle hat gesagt…

uiuiuiuiui, dass ist ja ein tolles Candy....
Natürlich auch von mir alles alles Liebe zum 500. Besucher!!! Ist ein toller Wert!! Sei nicht immer so bescheiden!!

Ganz liebe Grüße
Betty85

Annette hat gesagt…

Glückwunsch zum 500 ten...
Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen...
Liebe Grüße
Annette

BlackShadowStamp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Klicks! Das werden aber ganz bestimmt noch viiiiiiele mehr!

Grüssles BalckShadow

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Huhu Nicky
du hast dir die ersten 500 auch verdient; hat ja auch lange genug gedauert, bis du dir für deine tollen Kreationen endlich einen blog zugelegt hattest *gg*
Freue mich immer wieder, deinen blog besuchen zu können!.
Tolles candy!

Anke hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 500!
Weiter so!

Das Blog Candy ist echt super!

Regina hat gesagt…

Das ist ein toller Anlass zu einem Blog-Candy!!!! Gratulation!!!

marushy hat gesagt…

Hi Nicky,
auch von mir ein Glückwunsch zu deinen 500! Es ist wirklich tolles Blog-Candy. Das Motiv sooo süß.
LG Marushy

Saphira hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500.!!!!!

Da haste ja echt wieder was schönes zusammengestellt!!!

Mal seh vielleicht hab ich ja mal Glück!!!

Ps.: Meine Stempelliste nimmt endlich Formen an bekommst bald ne Mail!!!!

LG Kerstin/Saphira

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500

Tolles Blog Candy, ich versuche mal mein Glück

Lg Tanja

rainbow78 hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 500 Klicks !

Dein Blog Candy ist wirklich klasse!

Liebe Grüsse

Sybille

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Klicks!
Dein Blog gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

cleo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 klicks und vielen Dank für das Blogcandy, das Du zur Verfügung stellst.
Ich wünsche Dir und Deinem Blog noch ganz viele Besucher, mit vielen netten Kommentaren.
So, und jetzt werde ich mich hier gleich mal ein wenig umsehen!
LG Cleo

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nicky,

einen tollen Blog hast Du hier geschaffen und deine Werke sind spitzenmäßig und gefallen mir sehr und gerne verlinke ich den Candy-Blog.

LG
Ulla

Jane hat gesagt…

wow ein niedliches Blog Candy! Herzlichen Glückwunsch zu 500 Klicks! Werd deinen Candy auf meinem Blog verlinken!

Viel Spaß noch beim stempeln!

lg Jane

Tanja hat gesagt…

Hi Nicky!!
Was für ein tolles Blog-Candy! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Besuchern und viel Spaß weiterhin mit Deinem tollen Blog!! Das Set, was man gewinnen kann, ist einfach nur klasse!! Da hüpf ich doch glatt mal zu meinem Blog und gebe die News bekannt ;o))
LG, Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo nicky,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 klicks...weitere werden noch folgen...
Lg, Helga

ineskreationen hat gesagt…

ohh das ist ja toll ne Blog Candy. ich hab es auf meinem blog gerade bekannt gegeben und nun hoff ich auf etwas glück:)

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zu 500 Klicks. Und Danke für das tolle Blogcandy.
Liebe Grüße, Katja

Claudimaus hat gesagt…

Liebe Nicky,
herzlichen Glückwunsch zu den 500 Klicks!
Liebe Grüße
Claudi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, was für ein tolles Candy!!!

Da mach ich doch glatt mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück!

Gratulation zu deinen 500!

Ich habe dich übrigens auf meinem Blog ausgezeichnet. Da ich selber die Auszeichnung erst heute bekommen hab, hab ich keine Ahnung, wie das weitergeht.*ggg* Bin ja noch Blog-Anfänger.

Liebe Grüße,
Nicole

jamaka hat gesagt…

Was für ein süßes Blog Candy!

Glückwunsch zu der 500-Marke!


Liebe Grüße Jasmin

Heide hat gesagt…

Glückwunsch*g

Und ich versuch mein Glück doch einfach auch mal.

LG Heide

Andrea hat gesagt…

Hi Nicky,
das ist ja ein tolles Blogcandy. Ich habe es gleich bei mir verlinkt.
Ach ja, Glückwunsch zu den 500!
LG Andrea

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu Deinen 500 Klicks.Mach weiter so. Jetzt probiere ich mal mein Glück bei so einem tollem candy.
LG patzi

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 500!Ein tolles Candy,ich versuch mein Glück auch mal ;)

Heike hat gesagt…

och wie schön...da mach ich auch mal mit, obwohl ich nie Glück habe.... Vielleicht ja diesmal!
LG, Heike

Ilona hat gesagt…

Herzlichen Glückwünschen zu den ersten 500!

LG
Ilona

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 500

Das ist ja eine schöne Blog-Candy....
Da mag ich doch auch mal mein Glück versuchen... Der Stempel ist sooooo süß

xxx Sonja

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Klicks auf deinen Blog!
Ein schönes Set hast du da zusammengestellt....da mach ich doch auch gleich mal mit :-)
LG
Verena

knutschimund hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deine 500 Klicks!
Ein super Blog-Candy......

Marion hat gesagt…

Da hast du aber einen schönen Candy zusammengestellt. Ich versuche mal mein Glück.:-)

Mimmikux hat gesagt…

500 Klicks alle Achtung.

Schönen Blog hast du.


LG
Mimmi

www.myblog.de/mimmikux

Sina hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch. Habe deinen Blog soeben erst entdeckt und wünsche dir alles gute für die nächsten 500 ach was 5000 Klicks.

Liebe Grüße
Sina

Trinchen hat gesagt…

Sieht klasse aus. Würde ich gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!!!

LG,
Katrin

wilderEngel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Besuchern. Ich wünsch dir viele viele mehr.

Liebe Grüße
Melanie

bastelfan-er hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Klicks...

Gefällt mir super Dein Blog!!!

Dann hoffen wir beide, dass Zoe auch meine Glücksfee wird.... ;-)

LG
Eva

karin xoxo hat gesagt…

Congrats to you. I hope I'm on time on enter this blogcandy.
Love the stamp you'rs giving away.

xoxo Karin

Background