Followers

Donnerstag, 8. Mai 2008

Ach ja Knoermel / Bettina hatte ...

Geburtstag, ich nehem ja an einem Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern teil! Da das Päckchen ja nun angekommen ist, kann ich es euch hier auch zeigen! :-)



Zum einen ein ATC:


Zum anderen die Karte:



Und die Dosen, sie hatte sich Dosen und Schachteln zum aufbewahren von Kleinkram gewünscht! Also meine ersten "gepimmten" Dosen! :-)



Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Hach Nicky, die Dosen sind so genial und genau meine Farben. Wer sie schon sehen möchte.........ich stelle sie gleich ein.

Danke Dir !!! *knuddel*

Sandra hat gesagt…

wunderschön.

patzi hat gesagt…

super schöne Post hast Du bekommen.Habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt, hoffe es ist ok.

nicky hat gesagt…

hallo patzi, das mit dem verlinken ist ok, und nicht ich habe die post bekommen, sondern knoermel von mir! :-) Ich verlinke dich dann auchmal!

Bibi hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set! Und der Stempel erst, niedlich!

Stempelwüste hat gesagt…

Boah was für ein tolles Geschenk, wunderschön geworden

Rednoserunpet hat gesagt…

das set ist toll und der cheerleaderstempel auch... also wenn du mal nicht weisst was du machen sollst.. die mannschaft meiner tochter hat die farben schwarz , weiss rot.. grins...

Background