Followers

Montag, 19. Mai 2008

Ach ja ihr werdet euch...

sicherlich schon des oefteren gefragt haben, warum ich meinen blog nicky's stamp's & scrap's genannt habe, obwohl ich noch keine scraplayouts gezeigt habe! (mitdenaugenroll) das liegt daran, das ich seit einiger zeit irgendwie keinen drang habe zu scrappen, im moment macht es mir viel mehr spass eine karte mit stempelmotive oder ein atc zu basteln! aber wir werden in absehbarer zeit wieder auf dem camp umziehen und dann bekomme ich mein eigenes bastelzimmer wieder, da kann ich dann auch noch nach 22 uhr krach machen und wieder oefters den roebi gebrauchen, dann werde ich auch bestimmt wieder mehr scrappen! ;-P

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Nicky,

habe deinen Kommentar bei mir gesehen. Kann noch etwas dauern mit meiner Post aber es kommt ganz sicher eine Überraschung.

LG Andrea

Simone hat gesagt…

Habe auch eine Überraschung für dich für deine vielen tollen Werke! Sieh mal auf meinem Blog nach!!!
Liebe Grüße, Simone

Background