Followers

Donnerstag, 8. Mai 2008

Ein paar neue sachen kann ich euch zeigen...

hier mal zwei karten für kettings bei den Stempelhuehnern und im Stempelhühnerhof! welche karte wohin geht, wird nicht verraten! :-)


also irgendwie sieht das band hier nicht so passend aus, das liegt aber am scan, denn in natura passt es perfekt! Also irgenwie wollte wohl der scanner bei der zweiten Karte nicht so, denn es ist das gleiche grün und orange vom CS wie bei der ersten karte! ;-(

Dann gab es bei den Stempelhuehnern noch das Weekstamp Karte zum Muttertag, ich habe sie zwar nicht mehr rechtzeitig fürs forum geschafft, aber für den Muttertag, sie ist heute auf den weg gegangen zu meiner Mutter und fasst die gleiche zu meiner Groß-Mutter! :-)

Dann hatte ich ein paar meiner ATC´s getauscht und dafür ein paar Begleitkärtchen gezaubert!



und eine liebe Trauerkarte brauchte ich dann auch noch für eine liebe mit Juserin aus dem Forum! Sie bekam sie mit den ATC vom Tausch und ein paar Abdrücken!

Keine Kommentare:

Background