Followers

Montag, 16. März 2009

Wollt ihr mal sehen.........

was Cindy immer anstellt wenn ich am Basteltisch / Schreibtisch sitze und es auf die 10 uhr abends angeht! Das ist nämlich ihre Zeit wo sie nochmals schnell rauskommt zum pieseln! (zwinker) Erst mal bemerkbar machen! Also ab unter den Schreibtisch und langsam den Kopf hochstrecken! (zwinker)

Keine Reaktion, dann legen wir mal die Schnauze ein wenig auf die Beine! (LOL)

Die steht ja immer noch nicht auf, also dann den Kopf auf die Seite verlagern und richtung Türe schaun, vielleicht hilft das ja weiter! (LOL)

(LOL) ja wenn man schon nicht reden kann, dann muß man halt die Zeichensprache verstehen können und das klappt ja hier wunderbar! Also habe ich Cindy dann eben mal schnell raus zum pieseln gelassen! (LOL) Und nun liegt sie schon auf dem Bett und wartet darauf das ich auch ins Bett komme! (Hunde halt)

Kommentare:

flati hat gesagt…

Jaaa, Hundeaugen, kann man bei so einem Blick böse sein ? Da schmilzt man doch förmlich dahin und wenn es nur für den kurzen Gang nach draußen ist....

Irene hat gesagt…

Hallo Nicky,
Bin grad so unterwegs im Internet, und Dein Beitrag hat mich zum Lachen gebracht! Danke! Ist echt süß. Ich habe einen 11 Wochen alten Welpen, ich kenne das um 10 Uhr abends... Deine Werke sind sehr schön!
Liebe Grüße
Irene

Renate hat gesagt…

hat wohl auch eine eigene taktik u man kann wirklich dem treuen blick nicht widerstehen :-)

bastelkueken hat gesagt…

Der Hund guckt ja zu süßßßßßßßßßßß - echt klasse Fotos

Caro hat gesagt…

Da kann man doch gar nicht widerstehen, bei so einem Blick...

LG
Caro

BlackShadowStamp hat gesagt…

Ohhh Nicky... die ist ja knuffig!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

hihiiiiiiii wie süss wie sie guckt ggggg ,ich liebe hunde ja überalles ,leider können wir aus zeitlichen gründen keinen halten *heul*.

Riane (Kernowcards) hat gesagt…

Hihihi wass ein toller hund!!

Background