Followers

Dienstag, 31. März 2009

Hier kommen die Gewinner! Here are the winners!

Es sind 155 Kommentare abgegeben worden! Toll toll toll! Ich habe nun RANDOM.ORG beauftragt und rausgekommen ist! Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 155 comments were delivered! Madly madly madly! And Random.org drew the following numbers! Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Random Integer Generator Here are your random numbers: 1 64 124 Timestamp: 2009-03-31 08:32:48 UTC
Nr. 1 Dodo hat gesagt... Wow, was für megatolle Cands, herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und den vielen Klicks. Deine Seite ist aber auch immer einen Blick wert :D 9. März 2009 22:37
Nr. 64 Spidey-Meike hat gesagt... Was für ein tolles Blog Candy und dann gleich drei glückliche Gewinnerinnen, das hat man nicht alle Tage...Ich sage Herzlichen Glückwunsch zu den vielen lieben Klicks und immer weiter so...LG Meike 13. März 2009 17:27
Nr. 124 Claudimaus hat gesagt... Hallo nicky,deinen blog habe ich mir ja schon häufi angesehen und immer wieder tolle Sachen entdeckt. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1jährigem Jubiläum und gratuliere herzlich zu den ganzen hits.Die Candies sind ja der Wahnsinnliebe grüße Claudi 23. März 2009 16:49
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bitte sendet mir Eure Adresse! Damit ich Euch so schnell wie möglich die Sachen schicken kann, bevor sie noch mit mir Umziehen müssen! (LOL)
Congratulations the winners!

Kommentare:

Claudimaus hat gesagt…

Liebe Nicky,
ich freue mich wahnsinnig, daß ich eines Deiner Candies gewonnen habe!
Vielen vielen Dank!!!!
Liebe Grüße
Claudi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och menno, wieder nicht gewonnen. *schnief*

Aber den 3 Gewinnern gratuliere ich natürlich herzlich.

LG,
Nicole

sasibella hat gesagt…

na,dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Euch dreien viel Spaß mit den tollen Sachen!
LG
Sandy

Riane (Kernowcards) hat gesagt…

Congratulations lucky ladies!!!

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....

Spidey-Meike hat gesagt…

Hammer ich habe gewonnen, ich bin platt, vielen vielen Dank, liebe Nicky!!!!

LG Meike

Background