Followers

Freitag, 20. März 2009

Ein paar andere Stempelchen sind auch noch bei mir eingezogen! (LOL)

Wieder ein paar Alota - stempelgummis! Nein keine Bienen sonder Dekostempel, und die kleinen Stempelgummis, also die Blumen und Bienenpaar und Kopf gab es Gratis dazu! (freu)
Dann habe ich mir ein paar Whipper Snapper Gummis zu gelegt! (zwinker) Und ein paar neue Magnolias! (freu)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall* Wieder traumhaft schöne Stempel hast du dir geholt. Der WS-Hase ist ja der Hit. Wie süß!!! Aber alle anderen auch.

Tolle Kaufrauschbeute!!!

LG,
Nicole

wuselhaar hat gesagt…

die Stempel sind ein Traum, da wäre ich auch schwach geworden.
Werde mich öfter auf deine Seite verirren und schauen, was du wieder schönes gezaubert hast.

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow so schöne stempel :-) viel spaß damit u freu mich auf deine werke! lg renate

Background