Followers

Sonntag, 25. Mai 2008

Ich habe mal wieder Post bekommen...

die ich teilweise schon etwas länger hier liegen habe, aber jetzt erst dazu komme sie zu zeigen!

einmal von schnubbeldupp/anja mit stempelabdrücken für mich:


einmal von sandy8, mit tausch atc:

was ihr hier nicht sehen könnt, ist das es eine bedruckte folie ist die auf dem gewischten hintergrund unter der blume festgeklebt wurde und die blume mit dem raindrop nochmals obendrauf ist!

und einmal von kali, auch mit tausch atc´s:

dieser kleine kerl, wie hieß er doch noch gleich, erinnert mich sehr an meine kindheit, ich weiß noch das ich ihn jeden sonntag in der sendung mit der maus gesehen habe! LOL

2 Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

man sind die schön, das mit der Folie bei der grünen Karte muss ich mir merken..die ist auch klasse...

Nice hat gesagt…

Und "schwupp" wech war die Seite. Das war nu nen verzweifeltes Grübeln, wie ich hier her kam *kicher*.
Der Maulwurf ist genial! Und die Maulwurfkarten gefallen mir wirklich gut.

Background