Followers

Freitag, 6. Juni 2008

Noch einen "PIF" = "Pay it forward" erhalten.........

auch hier bei sandra212 war ich eine der ersten 3 die einen Kommentar unter ihrem PIF Beitrag geschrieben hatte und somit konnte ich mich auf den PIF von Ihr freuen! Nun gestern ist er angekommen und ich möchte Ihn Euch zeigen! Hier ist er :

Vielen lieben Dank Sandra auch für diese schöne Karte und die ATC´s! LOL

So und nun bin ich dann nocheinmal dran einen PIF an die ersten 3 Kommentatoren weiterzugeben, also wer von Euch auch einen PIF erhalten möchte der schreibe ein Kommentar unter diesen Beitrag und ich werde dann auch etwas schönes weiterschicken! LOL


Kommentare:

marylou hat gesagt…

Erste!
Aber das spielt keine Rolle, ich habe immer noch keinen blog, deshalb kann ich leider nicht mitmachen :(
Liebe nicky, aber deine hänglar Abdrücke sind so niedlich, dass ich mich wirklich riesig über die Nachricht gefreute habe, dass sie bald auch von hier aus zu kaufen sein werden :)
Viele Grüße marylou

marylou hat gesagt…

Erste!
Aber das hilft auch nicht, weil ich immer noch keinen blog habe und deshalb nicht mitmachen kann. schade! Liebe nicky, danke nocmal für die schönen hänglarabdrücke, da habe ich mich echt gefreut, das sie auch bald in D erhältlich sein werden. Liebe Grüße marylou

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich melde mich doch glatt mal. Bin ich hier denn richtig beim PIF?

Sonnige Grüße aus Dortmund,

Nicole

ineskreationen hat gesagt…

ich komm unter die ersten 3? so toll:) du hast ein ganz tolles Pif erhalten

Mireille hat gesagt…

ich bin immer zu langsam *schnief*

Sandra hat gesagt…

Schön Nicky das es angekommen ist.

Background