Followers

Sonntag, 29. Juni 2008

In der Stempelecke habe ich an einem Zwillingskartenwichteln teilgenommen..

Also es handelt sich um folgendes:

Man gestaltet eine Karte, das gleiche Material muss man nochmals dahaben! Dann kann man wenn man möchte seine Karte mit dem Material zu seinem Wichtelkind senden! Das Material auf jedem Fall, aus dem zugesendeten Material macht dann das Wichtelkind seine Karte und die kann dann wiederum zur Wichtelmama zurück geschickt werden, muss aber nicht!

Tja Flati und ich haben es so gemacht und das gleich zweimal, denn wir waren jeweils unser Wichtelkind! (LOL)

Also hier meine Karte aus meinem Material und die von Flati aus meinem Material:

meine Karte


die von Flati

Die Karte von Flati mit ihrem Material und meine für Flati:

von Flati

meine für Flati

Da sieht man mal wie unterschiedlich Karten doch aus dem gleichen Material werden können!

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Die Karten sind ja Traumhaft schön.Ein sehr schönes Wichteln.Das hat bestimmt viel spass gemacht.
LG patzi

Ute85 hat gesagt…

Woooow, was für traumhaft schöne Karten!

Background