Followers

Montag, 2. Juni 2008

"PIF" = "Pay it forward" erhalten!

Ich war bei Kartenfreak / Andrea eine der ersten 3 die einen Kommentar unter ihrem PIF Beitrag geschrieben hatte und somit konnte ich mich auf den PIF von Ihr freuen! Nun am Samstag ist er angekommen und ich möchte Ihn Euch zeigen! Hier ist er :

Vielen lieben Dank Andrea auch für diese schöne Karte! LOL

So und nun bin ich dran einen PIF an die ersten 3 Kommentatoren weiterzugeben, also wer von Euch auch einen PIF erhalten möchte der schreibe ein Kommentar unter diesen Beitrag und ich werde dann auch etwas schönes weiterschicken! LOL

Ich habe grade mal nach den Regeln gegoogelt und das gefunden:

Die Regeln sind sehr einfach: Die ersten 3, die sich per Kommentar melden, bekommen innerhalb eines Jahres ein kleines, selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch drei selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatorinnen verschenken.

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhuuuuuuuu nicky

bin die erste und freu mich schon auf post von dir *freu*

lg jenni

Anni T. hat gesagt…

Hallo, Hallo, das mit dem selbstgebastelten Geschenk find ich richtig toll. Wobei 1 Jahr ja recht lang sein kann *grins*
Lieber Gruß, Antje

Tanja hat gesagt…

Hallo Nicky! Habe gerade wegen Deinem Blog-Candy geschaut und nu seh ich noch Deinen tollen PIF und reihe mich mal als Nr. 3 ein! ;o)
Liebe Grüße, Tanja

Background