Followers

Montag, 2. Juni 2008

Ein wenig geshoppt.........

LOL ja auch ich habe mal wieder ein wenig geshoppt! War ja jetzt auch über einen Monat ganz brav! LOL Eine kleine Bestellung bei Dani, etwas Papier, ein paar Ribbon, ein paar kleine Paperbags und die Scrap! eine neue nun Deutsche Scrapbook Zeitschrift, es gibt sie schon länger in Holland!




Dann habe ich noch eine kleine Lieferung von Daisy bekommen:



Dann habe ich noch eine kleine Bestellung von CuddlyBuddly bekommen, und das wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein: (rotwerde)



Und meine hÄnglar & stÄnglar KlubKit Platte ist auch gekommen! LOL


Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

WOW was für eine tolle Beute, die Hänglar sind ja süüüüüüüüß

Bn schon gespannt was du daraus zauberst

Mireille hat gesagt…

wow...tolle ausbeutel...und die hänglars...klasse!!

patzi hat gesagt…

Da hast Du aber super eingekauft spitze. Die hÄnglar & stÄnglar KlubKit Platte ist ja ein Traum, die hätte ich auch gerne.
LG patzi

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen hast du geshoppt. Gell die CuddlyBuddly sind süß. Da kann man auch süchtig werden.
LG Andrea

Bibi hat gesagt…

die Stempel von Cuddly Buddly sind ja süß!
LG Bianca

Background