Followers

Montag, 22. Juni 2009

Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern gab es ja auch wieder!

Und zwar hatte die liebe Freaky / Nicole Geburtstag und da habe ich mich mal an runde Teelichthalter gemacht! Waren meine ersten und ich denke es werden bestimmt noch mehr folgen! (zwinker) Das ganze Set bestannt aus einer Karte (wie immer DIN A5 groß) zwei Teelichthaltern, einer gepimpten Streichholzschachtel und den Abdrücken im Bagtopper!

Hier dann nun erstmal die Karte!

Habe zum ersten mal mit Flowersoft auf der Blume in der Hand und auf den kleinen Blumen auf den Schuhen gearbeitet und finde das es eine ganz tolle Sache ist um Akzente zu setzen! Hoffe ihr könnt das auf dem Foto gut erkennen!?

Dann kommt der Bagtopper!

Dann die Teelichthalter!

Hier nochmals einer aus der Nähe!

Dann noch die gepimpte Streichholzschachtel! Auch hier habe ich mit Flowersoft gearbeitet!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

*Mundwiederzuklapp*
Erst sieht man ewig nix von dir und dann kommst du hier mit solchen hammerteilen!!!!!!!!! Sooooooooo schön. ich könnte jetzt gar nicht sagen was mir mehr gefällt.
Wo gibt es denn das Flower Soft??? Hab ich noch nirgens gefunden!

LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

absolut toll geworden

Sanne hat gesagt…

Wow, das Set ist voll genial geworden! Da wird sich Nicole bestimmt ganz doll drüber gefreut haben! Ich finde es total schön!

Sanne :o)

Gypsy hat gesagt…

Wow, welch wundervolles Set!

LG Reni

bastelkueken hat gesagt…

Dein Set sieht umwerfend aus und gefällt mir richtig gut

Iris hat gesagt…

Das ist ja ein ganz zauberhaftes Set und das mit den Blümchen ist ja toll, kann man das auch auf Holz verwenden???

Simone hat gesagt…

Wow, Nicky, ist das ein süßes Set!!! Oberklasse!
LG Simone

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Nicky!Das Set ist wunderschön geworden! Ich liebe ROSA! Ich hoffe Euer PC und DLS funz wieder! Sonnige Grüße GINA

Background