Followers

Donnerstag, 4. Juni 2009

Eingekauft hatte ich vor dem OsterUmzug auch noch.......

und das trudelte so in den letzten Wochen hier ein! (LOL)
Erst einmal eine schicke (Hand)tasche für meine Slice! Damit diese nicht immer in und aus ihrem ollen Karton gepellt werden muss! (zwinker)

Dann ein paar neue Spellbinders!

Neue Platten für meinen Wizard von Spellbinders! Die alten waren nun doch schon sehr rammponiert!

Einen Martha Stewart aus England! Die Flowers gab es als Dankeschön fürs lange warten! (zwinker)
Der Punch von SU ist über den großen See gekommen! (zwinker)
Diese drei waren eine Sonderbestellung!

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boahhhhhhhh Nicky,dass ist ja der Wahnsinn. Hast du irgendwo einen Goldesel rumstehen??????????
Den könntest du mir nicht mal ausleihen,mmmhhh.*ganzliebguck*
Der MS Stanzer ist ja wohl der oberhammer!!!!!!!!!!!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Da haste aber wunderschöne Sachen geshoppt.... klasse

Rednoserunpet hat gesagt…

wow soo schöne sachen.. mönsch da wird man ja ganz neidisch

Anonym hat gesagt…

Oh, soooo eine tolle Tasche! Da fühlt sich die Slice bestimmt wohler drin, als im Karton! Darüber würde sich meine bestimmt auch freuen! Aber kommt Zeit - kommt Tasche!!! Viel Freude beim Ausprobieren deiner Einkäufe. Das ist wie Weihnachten, wenn so ein Paket kommt, ne?! LG Claudia

Bibi hat gesagt…

was für ein toller Einkauf *staun*!!!

LG Bibi

MonikaHP hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gekauft Nicky, die Slice will ich auch mal testen ob es was ist was Frau wieder braucht, grins.
lg moni

Karina hat gesagt…

Hallo Nicky, wow... da sind bei dir ja tolle Sachen eingetrudelt. Ich warte auch noch ungeduldig auf ein Paket, hoffe dass es heute Abend zu Hause auf mich wartet :o)
Liebe grüsse, Karina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, du machst einen echt fertig. Soooooooo viele schöne Sachen kannst du doch gar nicht gebrauchen.;))) *neid*

Richtig tolle Sachen sind das.

Ich hab weder ne Slice, noch ne Handtasche dazu. *heul* Ach, im nächsten Leben werde ich Millionär.*lol*

LG,
Nicole

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow, da hat die liebe Nicky aber zugeschlagen... Die Tasche für die Slice finde ich megaschön... schmacht-auchhabenwollen !!!!
Natürlich würde ich mich über neue Spellis auf freuen... ;-)
Viel Spaß mit den neuen Teilchen
LG Tanja

Background