Followers

Dienstag, 2. Juni 2009

Heulllllllllllllll......................

nun ist es so wie es ja mal kommen musste, mein Mann ist wieder auf ner Vortbildung in Madrid (ja ihr lesst richtig) und mein Rechner und der Laptop machen zicken! So fitt bin ich nun ja auch nicht was diese ganze HTML sache angeht! Also fakt ist ich komme nicht mehr auf verschiedene Blogseiten und auch nicht auf's Stempelhuehner Forum! "HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL" Habe grade auf einem anderen Blog gelesen das es wohl bei den Stempelhuehnern ein Server Problem gibt, das erklaert also warum ich da nicht drauf komme! Aber das Problem mit dieversen Blogs habe ich immer noch!

Kommentare:

Nette hat gesagt…

hallo liebe nicky.

mach dir keinen kopf, das forum geht seid heute mittag gar nicht. keine ahung was da los ist....
kannst also bissel beruhig sein *laach*

Lg Nette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Das hat nichts mit dir zu tun. In den letzten Tagen kamen so einige nicht auf alle Blogs.

Und das Forum ist auch für niemanden zugänglich. Da kann man gar nichts machen, bis der Server das Problem behoben hat. Also keine Angst, hat nichts mit dir und deinen PC-Kenntnissen zu tun.

Liebe Grüße,
Nicole

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi Nicky!

Ich komme auch auf einige Blogs nicht drauf.

Denke, dass es auch bei denen irgendwie mit dem jeweiligen Server zusammenhängt. Da kann Frau nur abwarten und immer mal schauen. *g*

LG von Me(y)lanie <><

Tanja hat gesagt…

Ach du Arme... ich kenne das, ich kann auch nur die Programme bedienen mit denen ich regelmäßig arbeite... alles andere kann ich auch nicht.
Die Männer meiner Freundinnen müssen dann immer mal vorbei kommen :lol: mein Mann kann noch weniger als ich am PC :lol:
Das mit dem Hühnerforum ist ja echt schade, ich versuche es auch schon seit gestern.
LG Tanja

Background