Followers

Freitag, 8. Mai 2009

Zwischenbericht

ja ich packe immer noch aus! (heul) war bei Ikea und habe regale fuer Zoe's zimmer und eine komode fuer's schlafzimmer gekauft und die die tage aufgebaut und zoe's zimmer soweit ausgepackt und spielsachen sortiert weil sich ne menge angesammelt hatte wo sie gar nicht mehr mit spielt! Da musste mein bastelreich auch erst mal wieder warten, aber ich denke nun werde ich in den naechsten tagen fuer mein bastelreich zeit haben! (freu)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach du arme.. ich drück dich ganz doll und wünsch dir ,das bald alles normal läuft

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, hoffentlich ist dein Bastelzimmer bald fertig. Ich könnte gar nicht so lange ohne Stempeln auskommen. *lach*

Wir warten gespannt auf neue Werke von dir.

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Ja die lieben Kiddis gehen vor... Aber bald hast du dir dein Bastelreich auch wieder schön hergerichtet!!! Dann hast du auch schon bald den Umzugsstress vergessen...
LG Tanja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nicky,

schön kurz von dir was zu lesen... hoffe du hast bald alle Kartons ausgepackt....
freu mich, wenn du bald wieder mitmischen wirst

drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende

Anja hat gesagt…

Liebe Nicky,
hast du nicht schon Entzugserscheinungen und gründlich die Nase voll vom hin und her räumen? Also mach ganz schnell, damit ich wieder deine schönen Sachen bewundern kann ;o)

LG Anja-Mezzomixe

Stempelwüste hat gesagt…

ach herje

ich hoffe du hast es bald geschafft, ich denk an dich *knuddel*

LG Manu

Background