Followers

Sonntag, 26. April 2009

Mal kurz melde..................

wollte nur mal kurz bescheid geben wie der stand der dinge ist! Also nachdem wir nun festgestellt haben das das 4 Schlafzimmer ja nur platz fuer die gaesteschlafcouch hat haben wir den schreibtisch im schlafzimmer untergebracht ein paar regale an die wand und nun bin ich dabei all meine geschaetzten 100.000.000 sachen zum scrappen und stempeln dort unterzubringen, weiss gar nicht mehr wo ich das im letzten haus alles hatte, ist irgendwie im umzug mehr geworden! (kratzamkopf)(LOL)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och nici , falls es zuviel wird, schick einfach alles was über ist zu mir..

schleifhexe hat gesagt…

Hallo Nicky,

falls du keinen Platz mehr hast, komme ich gerne vorbei und nehme dir ein paar Sachen ab ;-)))

Viel Spaß im neuen Heim!

LG
Katja

Biene34 hat gesagt…

Hallo Nicky

wünsche euch einen guten Start in der neuen Heimat ;-)
und vor allem, das du dir wieder dein Bastelreich aufbauen kannst...

LG Sabine

Manu hat gesagt…

Wünsche dir auch alles, alles Gute in deinem neuen Heim und hoffe, das der Stress bald nachlässt und das du dir ein schönes Bastelreich herrichten kannst. Lg Manu

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nicky,

schön mal ein Lebenszeichen von dir zu hören, so weiß man, das es dir gut geht und du im Auspackwahn bist... hoffe du hast bald alles hinter dir.

Ivi hat gesagt…

Jaja, da hab ich auch schon von gehört, kaum hat man seine Sachen in Kartons gepackt, schon vermehren sie sich wie die Karnickel...*lach*

Hat bei meinen Lieblingsstempeln aber noch nicht funktioniert...haben noch keinen Nachwuchs gekriegt...leider...*ggg*

Liebe Grüße Ivi

Background