Followers

Freitag, 7. November 2008

Ich habe mal 2 CD-Folder selber gebastelt....

dieser hier ist für Freunde von uns die dieses Jahr mit uns in Rheindalen den Karnevalszug zum ersten mal gesehen haben! Ja zum ersten mal das gibt es auch, nämlich in England gibt es kein Karneval und somit keine Umzüge und das sie dieses Jahr das erste mal in Deutschland waren haben wir sie mit dorthin genommen, die Kinder haben sich wie Schneekönige gefreut obwohl sie nicht viel in den Tüten hatten! (lol) Nun ja da es nun ja schon etwas zeit her ist und ich nicht einfach die CD mit den Bildern so geben wollte habe ich nun so einen CD-Folder gebastelt und das war auch nicht der erste und letzte! (zwinker) Ich finde es ist eine schöne Art eine CD zu verschenken! So genug der Worte hier folgen nun die Bilder:
Das Karneval 2008 ist nicht Schwarz sondern ein Wiesengrün! Die Hexe habe ich gewählt weil eines der Mädchen sich als Hexe verkleidet hatte! (weil das nun mal die Halloween kostüme sind und die Engländer und Ammis ja Halloween feiern!)
Das Innenleben, liegt jetzt leider auf der seite, ließ sich anders schlecht fotografieren! (zwinker)

Die Rückseite:

Dann hatte Zoe ja am 01. Oktober Geburtstag, eigentlich wollten wir am 3. Okt. gefeiert haben, da das aber ja ein Feiertag ist bzw. war und die meisten ihrer Freunde nicht da wahren hatten wir beschlossen es das WE darauf zu machen! Kurz um am 11. Okt. hat aber auch Zoe´s Freundin Julianna Geburtstag und da haben wir gedacht es wäre doch für alle klasse eine gemeinsame Party zu machen! Die Mädchen wollten dann in einen Indoor-Spielplatz und jeder konnte 6 Kinder einladen! So nun habe ich ja auch Fotos gemacht die nun einen nette Verpackung brauchten, bzw. die CD mit den Bildern für Julianna! Das ist nun das gute Stück: Von Außen:

Innen mit CD:

Innen ohne CD:

Rückseite:

1 Kommentar:

Susann hat gesagt…

Eine tolle Idee, das sieht sooooo schön aus. Hast du echt genial gemacht. Liebe Grüße, Susi

Background