Followers

Freitag, 14. November 2008

Am Sonntag waren wir zu einem......

Sankt Martins Zug! Dafür hat Zoe ihre Laterne auch fast komplett alleine gebastelt! Nur ein paar ganz kleine Hilfestellungen hat sie von mir erhalten! Die von Sean habe ich ganz alleine gebastelt! (LOL) Leider sind die kleinen Herzchen zum größten teil wieder abgefallen, haben durch das ganze Glitterzeugs nicht richtig gehalten!

Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stracci`s BLOG hat gesagt…

Supersüß deine beiden!!! Wir waren heuer auch das erste Mal auf einem Sankt Martinsfest, aber noch ohne echte Kerzen. Nächstes Jahr ist sie dann fast drei, da testen wir das.... ;-) Die Laternen sind toll!!!
LG BIne

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,sind die Laternen toll und Deine Kids sind ja süß! ;-)
Diese tollen Laternen waren bestimmt ein echter Hinkucker!
Wirklich ganz toll!

LG Manu!

Background